Rally Front

VW Golf 1 (17, 155)

leutz wie siehts aus hat jemand ne rally front für nen schmalen taler brauch nur scheinwerfer und schlossträger macht mal bitte nen paar angebote

Beste Antwort im Thema

keine ahnung. aber bei lichttechnischen einrichtungen kennen die keinen spaß..wenns ein selbstgebauter außenspiegel wäre..ok. aber bei scheinwerfern stelle ich mir eine eintragung schwierig vor. auch wenn man ja die front nicht wirklcih eintragen muss..
(aber da gehen die meinungen auseinander. zugelassen sind sie ja nur für den rallyegolf und dieser hat ne andere abe-nr als der normale 2er..daher wäre eintragen schon besser..)

43 weitere Antworten
43 Antworten

hehe ich dank euch wirklich für euro super anworten und mit hilfe und die angebote aber will unbedingt die rally front haben weil die einfach mal hammer aussieht hab auch erfahren das man bei D&W welche bekommt sind zwar für nen corrado aber die sollen auch auf die rally front passen und sehen auch noch schick aus

was bitte meinst du? corrado-scheinwerfer?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

was bitte meinst du? corrado-scheinwerfer?

ja die sind ursprünglich für nen corrado die sind von In.Pro. oder dectance gibs die auch die vertreibt D&W und hab in nen anderen Forum gelesen das die auch bei der Rally Front passen sollen

hab denen jetzt ne email geschickt ob die passen aber wenns nicht an dem sein sollte das die passen wärs denn vielleicht möglich den corrado schlossträger zu verbauen mit grill ?? oder brauch ich denn noch die Kortflügel und Haube ???

Ähnliche Themen

passen tut da leider schonmal garnix..das ist anpassungs-action🙂

jack-gt (hier ausm forum) hats zb äußerst gut gelöst. bei einigen anderen schauts eher bescheiden aus.

dann käme noch hinzu, dass man das ganze dann auch eintragen muss, denn corrado-sw sind nur am corrado geprüft und zugelassen..

edit: nein, haube kotis können bleiben (der corri ist ja auch deutlich länger vornerum😉)
schlossträger von nem golf oder jetta. musst eh umbauen..

Image021
Np-75
Klare-corri-rallye-front
+2

das sind genau die scheinwerfer auf den bildern also müssten die ja passen ...is aber alles irgendwie shit nachher hat man denn nen umbau gemacht und kein schwein trägt das ein und am ende passt nix mehr aber man muss riskieren wenns gut aussehen soll wa ...denn werd ich mal jack-gt anschreiben damit er mir mal nen paar tipps gibt damit schön aussieht weil wenns so hingesch****en
aussieht is es ja auch fürn arsch

man kann corrado scheinwerfer am jetta-schlossträger mit rallye grill anpassen.
und wenn man die zeit die man dafür braucht in der arbeit überstunden schiebt,kannst ne rallye kaufen....
ich hab jetz schon viele mit corri lampen gesehn,und ich mags nicht,dann lieber jetta.hab ich auch.auch mal mit linsen,sieht nicht schlecht aus und is besser als irgend nen rumgebastel mit halb zugelassener front rumfahren.

rallye front is eben rallye front,da geht nix drüber,deshalb kost se so viel.ich werd aber wohl auf westmoreland umsteigen wenn ich ne passende find.

ich denk für unter 500 bekommst keine gute rallyefront.
wobei meines erachtens das licht nicht der renner ist.
meine jetta lampen machen mit h7 linse schon wesentlich mehr licht.

aber von der optik is rallye eben die schönste

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

dann käme noch hinzu, dass man das ganze dann auch eintragen muss, denn corrado-sw sind nur am corrado geprüft und zugelassen..

SW mit Prüfzeichen sind prinzipiell überall zugelassen, solang an der Einheit an sich nicht rumgepfuscht wurde und sie ordentlich verbaut sind.

Was meine Front am End gekostet hat, kann ich gar nicht mehr richtig nachhalten...

also wenn man sich sw vom e60 einbaut, dann muss man das nicht eintragen??

SW von anderen Autos müssten natürlich abgenommen werden, was aber kein Problem darstellen sollte, wenn man sich dran hält und das Bauteil an sich nicht verändert.

naja, dann müssen corrado-sw am 2er auch eingetragen werden. was anderes hab ich ja nicht gesagt😉

vielleicht sieht man das bei VW-internen Modellen nich so eng mitm eintragen!!*ggg

Von rieger gabs oder gibts vielleicht immer noch nen umbausatz auf die corrado augen hatt aber in meinem katalog damals ca 800 euro gekostet der is aber auch glaub ich von 2003.🙄

Rieger ist sowieso ne Teile-Apotheke.

Hallo ich fahre ein Jetta 2 mit Golf 2 Front..

Kann mir ma jmd sagen was der unterschied zwischen jetta 2 front und rally front ist? sind doch irgendwie beide sw rechteckig oder? Möchtel nämlich wieder rechteckige scheinwerfer haben.. (hab das auto so gekauft)

Liebe Grüße

Deine Antwort