ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. in rally front bmw e30 linsen rein bauen

in rally front bmw e30 linsen rein bauen

Themenstarteram 30. März 2010 um 18:27

möchte in meine rallyfront e30 linsen einbauen da ich kein keramik h2 birnen halter habe meint ihr das geht

oder hat jemand so ein halter zu verkaufen

mfg steffen freu mich über eure hilfe

Beste Antwort im Thema

was der scheiß immer soll??

 

"Birnen?? leuchtobst? haha, bist du doof!! das sind leuchtmittel oder glühlampen.."

 

obwohl "birne" nunmal das am weitesten verbreitete umgangssprachliche wort für "glühlampe" ist..

 

 

genauso wie: "du willst neue boxen im armaturenbrett? boxen ist ne sportart, das sind "lautsprecher":rolleyes:

 

 

 

meine güte, jeder weiß, was gemeint ist.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

birnen :confused:

leuchtendes elektro-obst :confused:

Themenstarteram 30. März 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

birnen :confused:

leuchtendes elektro-obst :confused:

ja sorry leuchtmittel

was der scheiß immer soll??

 

"Birnen?? leuchtobst? haha, bist du doof!! das sind leuchtmittel oder glühlampen.."

 

obwohl "birne" nunmal das am weitesten verbreitete umgangssprachliche wort für "glühlampe" ist..

 

 

genauso wie: "du willst neue boxen im armaturenbrett? boxen ist ne sportart, das sind "lautsprecher":rolleyes:

 

 

 

meine güte, jeder weiß, was gemeint ist.

Themenstarteram 30. März 2010 um 18:43

könnte mir net lieber jemand helfen

nein - der kollege hilft nur sehr ungern - der kann meine kommentare nicht leiden - der hat einfach mehr drauf und kann sich professioneller ausdrücken :)

isn spass-allergiker...

dem wächst jedes mal ne banane wenn er wieder was gegen mich sagen kann - das ist seine hauptbeschäftigung hier - juckt mich aber nicht weiter - bin hier um leuten zu helfen - scherzen und kötten betreibe ich nur nebensächlich...

gruss !

Themenstarteram 30. März 2010 um 19:06

aha brauch immernoch hilfe

oh gott, das ist meine hauptbeschäftigung??

ich helfe ungern?? gehts doch??

weil ich schon ganze 4 oder gar 5 mal was gegen deine jemanden-anderes-runterputzenden-achso-ultra-witzigen beiträge gesagt habe..(und das mmn auch nur dann, wenn es wirklcih angebracht war, bzw Dein vorangegangender post eben in meinen augen nicht angebracht war..)

denkst du, dass sich hier alles um dich dreht?

du hast doch selbst nicht im geringsten etwas zum thema beigetragen..weil, lass mich raten, du noch niemals eine rallyefront in der hand hattest..ist ja auch nicht shclimm, aber in dem moment deines posts "gegen" den TE hast du doch dasselbe gemacht, was du mir soeben vorgeworfen hast..nix hilfreiches, hauptsache jemanden madig gemacht..

bleib mal locker, udo.

Themenstarteram 30. März 2010 um 19:14

jungs reist euch bitte zusammen

ich brauch echt hilfe muss des wissen bis zum seh sind es nur noch 42 tage

Diese Linsen passen leider nicht. Man kann sie natürlich verbauen, aber dann stehen sie ordentlich hinten raus.

Plug and Play gibt es keine mir bekannte Lösung.

Was ich kenne, ist die Verwendung von Touran-Linsen mit Reflektoren. Aber auch die bauen etwas weiter nach hinten auf, passen aber in den originalen Topf.

Ich habe Linsen aus einem Peugot, die passen hinein. Allerdings auch nur mit Anpassarbeiten, neue Haltebleche etc. . Sockel ist H7 (wie auch beim Touran).

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

denkst du, dass sich hier alles um dich dreht?

wenn ich die ständigen kommentarte zu meinen posts lese: JA :D

gruss !

nochmal: ich finde, dass ich extrem selten etwas zu deinen posts schreibe..

das ist bisher nur wenige male vorgekommen..

finds aber echt ne frechheit von dir, zu behaupten, ich würde hier niemandem helfen..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Dein vorangegangender post eben in meinen augen nicht angebracht war

na was sagst du denn *DA* zu ?

das war in MEINEN augen nicht angebracht...

fass dir zunächst mal an die eigene nase und dann schau mal weiter

und JA - es scheint wirklich deine lieblingsbeschäftigung zu sein andere anzufahren

wie auch immer - ich entschuldige mich in aller form das ich hier sinnloses zeug poste anstatt meinen abend sinnvoller zu gestalten - nur weil man mal nen kleinen lustig gemeinten kommentar ablässt

der kollege hat nun mal ne rallye-front - die hat er sogar schon öfter angefasst als ich - das ist das wertvollste an seinem fahrzeug und macht ihn zum helden - ohne rallye-front - ne das hat nix...

son gesülze :rolleyes:

das wars von mir in diesem fred - es möge nun der rallye-front-meister zum zuge kommen - ich als ehemaliger servicetechniker muss jetzt mal überlegen wie viele rallyefronten ich schon ausgetauscht habe...

gruss !

ich meine doch nicht, dass man eine RF haben mus, um einen schönen golf zu haben..wirklich nicht.

ich habe diese investition eher nur aufgrund der scheinwerferhöhe getätigt..

 

aber in einem rallyefront-spezifischem thread zu posten, dass es nicht "birne" sondern leuchtmittel heißen muss fand ich halt n bissl unpassend..

reg ích mich dann darüber auf, sagst du dass ich nix anderes mache, als mich leuten an den karren zu fahren..was gerade aus deiner feder nunmal echt ein brüller ist;) (machen wir uns mal nix vor)

viele deiner posts sind extrem hilfreich, stets humoristisch und das auch meist auf eine recht subtile art..das gefällt mir..

aber manchmal find ichs n bissl daneben..so wie hier..

(oder wenn bspw über einen "getunten" 2er gelästert wird, der gewisse eigenschaften, die in deiner "aufzählung-der-peinlichen-tuningteile-an-diesem-auto" vorkommen, garnicht hat..

is ja auch latte..

Themenstarteram 30. März 2010 um 20:59

wenn schon einer konnte helfen danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. in rally front bmw e30 linsen rein bauen