Rally-Front mit Grillspoiler?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzen ein Grillspoiler für eine Golf Front mit runden Einzelscheinwerfer gekauft,wolllte diese an meiner Rallyfront montieren......dabei ist mir aufgefallen das diese zur kurz ist......an einer normalen Front(Eintelscheinwerfer)passt diese.....

Gibt es für eine Rallyfont andere Grillspoiler?

mfg

52 Antworten

Ich werd mich da komplett raushalten.... 😛

Lasst euch ma packen die nächste kontrolle is eure 😁

habe bei der Linsen front von zender/hella selbst mal H1 xenon brenner drin gehabt.
Richtig eingestellt müssen sie sein, dann hast ein besseres licht.
Und bei dem uns allen bekannten auktionshaus bekommt man die brenner mit allen möglichen fassungen, und brauchst den sockel in der lampe nicht nacharbeiten.

allerdings soviel um zu ordentlichen serienbirnen ist nicht. wenn du eine power2night oder so nimmst, dann noch das elektrische tuning machst (thema relais vorschalten), bekommst auch fast so gute ausleuchtung. und das völlig legal.

deshalb habe ich wieder umgebaut auf normale glühlampen

nicht wirklich weil der grillspoiler mont.wird und fertig....das mit der bel.(xenon oder nicht) will ich so umbauen das es quasi wie ein stecksystem funktioniert.......deswegen ist das mit der copgeschichte nicht das problem

ich denke mal das man den grillspoiler auch eingetragen bekommt......

muamuamua hrhr vviel spaß beim eintragen darf ich dabei sein und mich totlachen 😁😁😁

Ähnliche Themen

wir werden sehen mit geld ist alles möglich....

jo, aber bei xenon reicht geld alleine nicht aus (ausser du hast das geld für ein lichttechnisches gutachten)

seid mir nicht böse aber auf nen treffen brauche ich kein gutachten.....(wegen xenon)

GRILLSPOILERGESCHICHTE:

ich will es sowieso erstmal mont. haben um sehen ob es mir gefällt oder nicht...was dann passiert wird man sehen...

wie bekommst du das auto zum treffen? hänger? oder mit legalen lampen/scheinwerferkombinationen?

Das würd mich auch ma interessieren 😁 hrhr

mit legalen lampen\scheinwerferfunktion natürlich...

ist halt nur nen sommerwagen und mein hobby

ok, gut, das ist dann was anderes.

finde ich gut das wir uns jetzt geeinigt haben....
danke für eure beiträge

aber wa smachste wenn auf dem treffengelände die stvzo gilt und die rennleitung da auch ihre runden dreht?

dann verzichte ich darauf....soll nur zum posen sein....gesehen habe ich es noch nicht das die rennleitung so nen aufstand macht,wenn ich manchmal sehe was dort alles rumfährt.......wir fahren auch mit nen dreiachser golf 2 auf treffen und wenn dort auf den gelände die stvzo herscht fahren wir meistens nicht hin...

@mc-kopp
Ich habe jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber ich kann dir nur sagen das die Rallye-Front, weder mit Xenon noch mit dem Grillspoiler erlaubt ist. Ich würde mir aber trotzdem keinen Kopf um die Moralapostel unter uns machen, da es schon möglich ist diese per Einzelabnahme auch legal eintragen zu lassen.
Ich hatte damals sogar ein VSD+MSD-Ersatzrohr eingetragen, beim Golf sowie auch bei meinem Polo 6N, ging alles, war teuer aber legal mit Geräuschmessung und dem ganzen ....
War damals trotzdem noch leiser als eine Bastuck 😁

Deine Antwort