Raketenbeschuß ?

BMW 3er E36

Hallo wer zahlt wen eine sylvesterrakete auf mein auto fliegt?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

dasschlimmeist bei uns das meine anchbaren alle kinder im alter von 14 bis 17 haben 🙁
ich hoffe nur das meir keiner einen böller in den auspuff steckt 😠

😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ja, meiner normalerweise auch... Nur bin ich nachher bei Freunden und da steht er auf der Straße. Naja, letztes Jahr ist es auch gutgegangen...😉

Trinkst du nichts 😰 Heut Nacht solls ja nochmal seeehr kalt werden.Aufpassen auf Eis bei der Heimfahrt 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

ich hoffe nur das meir keiner einen böller in den auspuff steckt...

I.d.R. halten die Endtöpfe einer derartigen Belastung ohne Beschädigungen stand.

Böller in Auspuff ist nicht schlimm. Passiert nichts. Für den Lack macht es meistens auch nichts. Ansonsten einmal drüberpoliert und gut is.

Bei meinem Auto seh ich das eh nicht so eng. 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Böller in Auspuff ist nicht schlimm. Passiert nichts. Für den Lack macht es meistens auch nichts. Ansonsten einmal drüberpoliert und gut is.

und Kannonenschläge ?

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bekommt man bei dem Suzuki überhaupt einen Böller in den Auspuff? 😁

Meiner steht wie jede Nacht in unserem Haus in einer beheizten Garage 🙂

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Bekommt man bei dem Suzuki überhaupt einen Böller in den Auspuff? 😁

Gruß
Lothar

😁 Der war gut. Also Cracker bekommt man mit Sicherheit da rein. Bei D oder B bin ich mir nicht so sicher. 😁

@rix

Kanonenschläge auf´m Auto hab ich noch nicht ausprobiert. *lol*

hey jungens..

frohes neues...

silveste parety war der hammert..

happy new year,..

Gutes Neues euch allen, komm grad aus FFM zurück, man konnte einige "Jugendbanden"😁 beobachten die sich zwischen den Autos mit Vogelschreck aus Pistolen beschossen haben, außerdem hab ich ne umgekippte 100 schuss batterie gesehen die gegen ne neue E klasse volle pulle geschossen hat, soviel zum thema böllern!😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Gutes Neues euch allen, komm grad aus FFM zurück, man konnte einige "Jugendbanden"😁 beobachten die sich zwischen den Autos mit Vogelschreck aus Pistolen beschossen haben, außerdem hab ich ne umgekippte 100 schuss batterie gesehen die gegen ne neue E klasse volle pulle geschossen hat, soviel zum thema böllern!😁

😁 da fängt das jahr gut an

Bei mir haben sie nicht nur einen sondern 10 böller in dewn auspuff gesteckt 🙁

Scheibenkleister kinder 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

...außerdem hab ich ne umgekippte 100 schuss batterie gesehen die gegen ne neue E klasse volle pulle geschossen hat...

Welche Auswirkungen hatte dies auf Lack und Blech?

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Trinkst du nichts 😰 Heut Nacht solls ja nochmal seeehr kalt werden.Aufpassen auf Eis bei der Heimfahrt 😉

Doch scho, aber die Freundin vom Kumpel hat mich heimgefahren. Mist, jetzt steht mein Auto 20km entfernt, und ich muss mich mal um die wiederbeschaffung kümmern....🙂 Hab extra bissl abseits geparkt, in der Hoffnung dass die Kiddies sich fernhalten. Naja, werd ich nachher sehn.....

ich hab meinen auch im hof bei meiner freundin versteckt.. naja konnte auch beobachten wie ganze raketen unter und auf autos hochgegangen sind... da war ich froh das meiner schön versteckt war 😁

Deine Antwort