Raketenabwehr ... wie sieht Euer Schutz aus? (Silvester)

Audi A3 8P

Garage ist natürlich top! Aber was, wenn man zu Freunden fährt und öffentlich parken muss?

Wer hat die beste Lösung gegen Beschuss von oben? 😉

LG
Mission Control

Beste Antwort im Thema

Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht 😉🙄

126 weitere Antworten
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Leute welche in Firmen mit größeren befahrbaren Hallen arbeiten, könnten diese dort eventuell unterstellen?!
Hab mit meinem Chef´chen geredet und ihm gesagt das ich mein Auto gern unterstellen würde - kein Problem.

Setzt natürlich ein gepflegtes Verhältnis zum Chef vorraus 😁

Gruß und good luck

Marcus

😁 😁 😁

Hätte ich ja nicht von dir gedacht. 😉

😎 Mein Chef war mal ne Frau 😁 😁

Ne, ich mag ihn nicht und er mich glaub auch nicht. Aber in einem 20-Mann Betrieb ticken die Uhren etwas anders. Habe es ja nicht umsonst SO geschrieben, dass es gleich jedem ins Auge sticht, vorallem DIR 😁 😁

Habe gefragt obs OK wäre mehr nicht, hab nen Firmenschlüssel von daher reichte ein Telefonat 😉

Gruß Marcus

Sieht ein gepflegtes Verhältnis so aus? > klick

Den Link musste ich gerade schon unserem Grauen schicken da er son komischen Avatar aufgelegt hat.

😁

Ich lass mich abholen 😁 Fahrdienst muss ich mich nicht drum kümmern
was mit meinem audi ist steht in der Garage 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Sieht ein gepflegtes Verhältnis so aus? > klick

Den Link musste ich gerade schon unserem Grauen schicken da er son komischen Avatar aufgelegt hat.

😁

lol

so in etwa 😁

PS: Wo ist der Smily mit dem Mittelfinger-gestreckt??? 😛

Ähnliche Themen

Und wie jedes Jahr,

hat sich mein "Spannbetttuchstyle" bewährt, ich hoffe Ihr seid genauso unbeschadet wie ich reingerutscht !

Eine Rakete hat auf den Tüchern gelegen, abgebrannt ist der 8P nicht😉

Viele Grüße und ein frohes Neues

g-j🙂

Guten Morgen !
Frohes Neues in die Runde !
Garage ist nicht abgebrannt 😁

Frankfurt -4°C und die Assi-Style-Garage steht😁

Viele Grüße

g-j🙂

Frohes neues Jahr auch von mir !
Ich freue mich auf die Treffen in 2009.
Der Audi stand in der Garage und mein Dienstwagen draußen, der hat die Nacht aber auch Raketenfrei überstanden.

beste Grüße
easybiesi 🙂

Die Natur hat ihr übriges getan und noch vor dem großen Geknalle, brachte sie einen schöne dicken Eispanzer auf meinen Audi an.

Des einen Freud ist des anderen Leid, es war schon sehr übel wie glatt die Straßen zum Jahreswechsel waren. War ich froh, dass ich nicht mehr fahren musste, und selbst wenn, ich hätte wahrscheinlich im Auto übernachtet.

Ich wünsche Euch nachträglich noch ein frohes Neues Jahr .

Zitat:

Original geschrieben von JanObi

Ich wünsche Euch nachträglich noch ein frohes Neues Jahr .

Wieso nachträglich, meinst du 2008 ? 😉

easy 🙂

frohes neues auch von mir...

mein baby hat zum glück auch gut in der garage meiner freundin geschlummert 😁

gruß tino

Moin,

ein frohes neues Jahr 2009@all.

Wir haben den Jahreswechsel in Timmendorfer Strand verbracht und das Auto hat open air vor einem seriösen Haus geparkt, d.h. es ist nix passiert, ausser dass der Audi dreckig ist. Aber so sah er schon vorher aus 😁...

Munter bleiben
T_L

Statusbericht:
Tarnkappenschirm hat Funktion erfüllt! Keine feindlichen Geschosstrümmer in der automobilen Zone gesichtet. Dabei war die gegnerische Front in Sichtweite. Heute morgen aber andere zivile Truppenfahrzeuge mit Beschussresten in deren unmittelbarer Nähe entdeckt! 😰
--> Untersuchungsergebnis: Vorsprung durch Standortwahl! 😉

Auch von mir ein gesundes neues Jahr, Audi hat`s im Carport gut überstanden.

...auch ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr 2009 !! 🙂

Mein Auto stand wohlbehütet rückwärts in der Garage (damit sie das Feuerwerk auch sah) 😁 und ihr ist nichts passiert.

Viele Grüße
Domi

Deine Antwort