ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rahmenlose Kennzeichenhalter

Rahmenlose Kennzeichenhalter

Audi S4 B9/8W, Audi A4 B9/8W Allroad, Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 18:50

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin auf der Suche nach Rahmenlose Kennzeichenhalter könnt ihr welche empfehlen am besten mit Bilder.

 

Vielen Dank :cool:

62 Antworten

Hier

oder

Hier

hab das erstere... und hält bombe...

Namotec Kennzeichenhalter Rahmenlos Klett [kein Schrauben nötig] Selbstklebende Nummernschildhalterung Auto - Unsichtbare Kfz Kennzeichen-halterung - Klettverschluss Nummernschild-halter Klettband https://www.amazon.de/dp/B07YDM1G69/ref=cm_sw_r_cp_api_i_L-kjEbKXBEPKC

 

Hält perfekt, ist genauso breit und lang wie ein Norm Kennzeichen und es ist alles dabei was man braucht.

Klett-It Kennzeichenhalterung mit Klettverschluss. Hält bombenfest.

Klett-It rahmenlose Kennzeichenhalterung

Hält das auch ne waschstraße aus oder wäre das dann nicht mehr drin?

Ich habe diese hier mit dem dazugehörigen 3D Kennzeichen.

 

Dazu nutze ich seit zwei Jahren wöchentlich die Waschanlage und die kleben wie neu.

 

https://3d-kennzeichen.de/.../...a-kennzeichenhalter-1-flausch-1-klett

Die Klett-It-Halterungen halten bombenfest. Die bekommt man kaum mehr ab. Also für öfters Kennzeichenwechseln ist das nichts.

Ich nehme seit Jahren gar keine Halter, einfach das Nummernschild dran und gut, finde ich am besten.

2019-12-04-14-22

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:06:04 Uhr:

Ich habe diese hier mit dem dazugehörigen 3D Kennzeichen.

Dazu nutze ich seit zwei Jahren wöchentlich die Waschanlage und die kleben wie neu.

https://3d-kennzeichen.de/.../...a-kennzeichenhalter-1-flausch-1-klett

Vielen Dank für den Tipp, habe jetzt auch die Easy Fix Ultra inkl. 3D Kennzeichen hier liegen, da ich erst am Dienstag einen Termin bei der Zulassungsbehörde habe zum Anmelden. Die sehen echt schick aus und von der Verarbeitung besser als die "Standard"-Teile, die man sonst hat.

Da ich aus der IT komme und alles was kein Netzwerkkabel nicht so mein Ding ist :p, habe ich eine Frage, die ihr wahrscheinlich belächelt, mich allerdings zur Verzweiflung bringt, weil man ja nix am Auto/Lack kaputt machen will... Habe die Kennzeichenhalter abgeschraubt, muss ich jetzt die schwarzen Dinger auf den angehängten Bildern auch abschrauben oder sind die zum rausziehen oder oder oder.... Bevor ich brachial ran gehe und noch was kaputt mache, frage ich lieber :confused:

 

Kennzeichenhalter Nubsi
Kennzeichenhalter Nubsi

:)

Lass die wo sie sind und schraube da deine neuen Halter fest. Im deinem Fall muss evtl die Klettstreifen ausschneiden.

Zitat:

@John-Do schrieb am 28. März 2020 um 16:45:33 Uhr:

:)

Lass die wo sie sind und schraube da deine neuen Halter fest. Im deinem Fall muss evtl die Klettstreifen ausschneiden.

Danke für die Antwort. Das hatte ich auch schon überlegt. Werde es dann entscheiden, wenn der ganze "Schaumstoff" ab ist und ich dann die tatsächlichen Maße des "Überstandes" der Schrauben auf dem Blech sehe. Wenn es akzeptabel ist, werde ich entweder eine Aussparung ins Klett schneiden (in Gedanken schon meine präferierte Methode) oder auch das Klett drüber legen.

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:06:04 Uhr:

Ich habe diese hier mit dem dazugehörigen 3D Kennzeichen.

Dazu nutze ich seit zwei Jahren wöchentlich die Waschanlage und die kleben wie neu.

https://3d-kennzeichen.de/.../...a-kennzeichenhalter-1-flausch-1-klett

Kann man denn damit auch die nicht-3D-Kennzeichen anbringen? Und wie hast du das vorne gemacht, da ist doch der Untergrund Plastik (Kühlergrill), oder?

Zitat:

@domi_08 schrieb am 29. März 2020 um 17:27:38 Uhr:

Kann man denn damit auch die nicht-3D-Kennzeichen anbringen? Und wie hast du das vorne gemacht, da ist doch der Untergrund Plastik (Kühlergrill), oder?

Der Hersteller schreibt in der Beschreibung, dass die Klett-Befestigung nicht mit Aluschildern getestet wurde und somit keine beständige Verbindung garantiert werden kann.

Alles klar, wie haben das denn die anderen mit Standard-Alu Schildern gemacht? Bin nämlich gerade auch auf der Suche, hab noch die dicken Kennzeichenrahmen aus Plastik vom Autohaus...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rahmenlose Kennzeichenhalter