Räikkönen 2007 bei Ferrari?????

Hi

Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.

sport1.de

202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wieso Stuggi,is doch kein Thema,Rally und F1 finden doch nicht am gleichen WE statt,alles eine sache der Planung 😉

😁 .... stimmt ... oder DTM auch noch vorbeischauen, un wenna eh scho uff 2 Rädern sich aus kennt, die Tour de France auch mitfahren!

Rossi for President! 😁

Mensch, der Rossi soll erstmal zeigen, was er unter Rennbedingungen drauf hat. Hat noch keiner gesehn. Außer den Aliens vielleicht. ne Stuggi? 😁
Jagt ja ein Gerücht des nächste. Un dda ham wir noch net mal Winterpause!

leutz ihr wisst doch es gibt immer paar unbelehrbare die allen schrott glauben....

glaubt ihr denn allen ernstens das die sich nen rossi für 27mille holen der nix an erfahrung hat das geben die lieber die 27 nen panis der erheblich mehr aufn kasten hat... oder lassen badoer mal ne saison fahren umsonst 😉

man man wie naiv kann man denn sein..... KImi bei ferrari passt zu sammen wie nen schnitzel mit heringsalat..

und wenn MS 2007 in rente geht und wo ist das prob ???
aber stimmt shcon , das ist nen prob denn dann haben alle besser wisser udn neunmal klugen motzhäls im MT kein Tehma mehr.... sorry aber ist doch wahr !!!

hm, Kimi könnte bis ende 2006 zwei mal WM geworden sein, da könenn wir ja über ihn hetzen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

die können ja nochn Tyson holen, Michael Jordan, Tiger Woods, die ham ja genug Geld für alles 😁

looool

Aber mal ganz was anderes:

Warum sollte Rossi nicht wechseln können? Was hat den in der Formel 1 noch was mit Sport zu tun? Marketintechnisch wäre Rossi der Mega Deal für Ferrari, ähnlich wie Schumi zu Mercedes. Da spielt denke ich mal Prestige, Marketing und das geliebte Geld eine höhere Rolle, als das können der Fahrer.

Haben wir in der F1 ja schon zu genüge gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Aber mal ganz was anderes:

Warum sollte Rossi nicht wechseln können? .

Weil ihm jedliche Rennerfahrung auf vier Rädern fehlt. Klar bei Minardi wäre des möglich, aber nicht bei einem "TOP"Team wie Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von valium

Weil ihm jedliche Rennerfahrung auf vier Rädern fehlt. Klar bei Minardi wäre des möglich, aber nicht bei einem "TOP"Team wie Ferrari

is doch egal!!!!!

Machen die halt aus Ferrari echt so ein Marketing-Team, yeah!
Und dann nur die Leute reinpacken die richtig was bringen.
Ich wäre für Rossi und dann dem Beckham - die zwei kommen imma gut an! Klar der Beckham hat von tuten und blasen nicht soviel Ahnung, aber hey,... die Fans! Die ganzen Fans! Yiiihhaaa!

Keiner von uns weiß, wie Rossi unter Rennbedingungen fährt.
Deshalb sind Spekulationen im Vorfeld eigentlich zwecklos.
Wenns um soviel geld geht, wird Ferrari schon wissen was sie machen. Oder auch net 😉

@Stuggi

Ich wär ja neben Rossi endlich mal für ne Frau in der F1.
Vielleicht Dolly Buster? 😁

Leg ich noch einen nach 😁

Die hat vielleicht von Tuten keine Ahnung, aber wenigstens von Blasen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Keiner von uns weiß, wie Rossi unter Rennbedingungen fährt.
Deshalb sind Spekulationen im Vorfeld eigentlich zwecklos.
Wenns um soviel geld geht, wird Ferrari schon wissen was sie machen. Oder auch net 😉

Naja - und grad das ist es eben!

Klar er kann tolle Runden hinlegen, und? was bringt das schon?!

Das Rennen ist schon wieder was anderes.

Man könnte ihn doch echt mal 1 Jahr bei Minardi etc. fahren lassen, wenna da net unendlich viel Mist baut, könnte man es sich ja überlegen. Aber zu glauben "Rennfahrer + vielleicht gute Runden = perfekter F1-Fahrer" ... ich weiß ja nicht, ich weiß nicht ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von flup

hm, Kimi könnte bis ende 2006 zwei mal WM geworden sein, da könenn wir ja über ihn hetzen 😁

flup...!!!

Selten so gelacht !!! 😉 super 😁 !!!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

flup...!!!
Selten so gelacht !!! 😉 super 😁 !!!

😁 😁 😁

ach wie schön es hier doch sein kann, wenn die permanent querolanten nicht da sind... 😉

Deine Antwort