Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Hi
Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.
sport1.de
202 Antworten
LOL und Ihr Nasen glaubt ernsthaft den Dementis,und showeinlagen der Manager,die von den Teams nu als Buhmann auserkoren wurden,oder wie?
wat glaubt Ihr denn,das MB sagt ja Logo geht klar,wir schmeissen Kimi raus,und holen micha für 50 Mille??
Und Ferrari sagt ja wir haben Kimi ab 2007 im Kader?
Es wird alles von der nächsten Saison abhängig sein,ist Ferrari wieder bei der Musik vorne dabei,ist das Thema MB vom Tisch,MS wird seinen Ferrari Vetrag weitere 2 Jahre verlängern.
Ist Ferrari aber weiterhin Grottenschlecht,werden die Verhandlungen mit MB anlaufen.
Kimi seinerseits wird aber dann auch nicht zu Ferrari gehen,wäre er ja mehr als Dumm.,somit wird dann wohl Monti rausgeschmissen,und MCL hat 2 wirkliche Superstars im Kader.
Oder glaubt Ihr Ernsthaft,MS wird sich noch so eine Grottenschlechte Saison antun,und dann entweder Mutig sagen wird schon wieder eines Tages vorwärts gehen,und bei Ferrari weiter unterschreiben,oder völlig Sang und Klanglos als Looser in Rente gehen??das glaubt Ihr doch wohl nicht wirklich.
Ich leg mich aber mit MCL nicht 100% fest,sollte BMW gut sein,könnten es auch die sein.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
und holen micha für 50 Mille??
ich stehe bereit! 😁
können auch nur 45 Mille werden, ich bin da ja mal net so *gg
Aber die Idee mit dem Team "Jaguar" (Jetzt aber geile untalentierte Aliens ran) - is echt net schlecht, gefällt mir 😁
@ clean ....
hirn? liebe? anstant? gefühle? geld? Auto? Geldbörse? frau? Kinder? Drogen? irgendwas dabei? 😁
@ valium
Hallo lieber valium!
Danke für deinen Brief!
Wie alt bist du denn? Das Thema ist schon sehr "böse" und es kommen viele "böse" Worte vor. Da will ich sicher gehen das du auch schon alt genug bist!
Ich hoffe ich konnte dir schonmal helfen und freue mich über deine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
dein Erklärbär
P.S. zuviel valium ist nicht gut, Kinder!
😁
@Stuggi
Hm. Leider nix dabei. Aber ich such mal weiter. Vielleicht hab ich doch irgendwas verloren. Könnt höchstens noch die Unschuld sein...😁😁
Aber da ja viele behaupten (was ja auch stimmt), ein Michael bringt ein Team nach vorn und leistet sehr gute Entwicklungsarbeit, seh ich keinen Grund, warum er Ferrari nicht wieder nach vorn bringen sollte. Und wenn nicht - Was soll er dann als Alter Mann bei Mercedes?
Und angenommen er unterschreibt dort einen 2 Jahresvertrag und es läuft in 2 Jahren überhaupt nix? Dann möcht ich einige hier mal hören. Deswegen glaub ich immer noch an ein Karriereende bei Ferrari.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
[BAber da ja viele behaupten (was ja auch stimmt), ein Michael bringt ein Team nach vorn und leistet sehr gute Entwicklungsarbeit, seh ich keinen Grund, warum er
... zu McLAren wechseln sollte. Da haben die ein TopAuto und einen Topfahrer, der auch noch jung ist und dem wohl entgegensatz zu MS die Zukunft gehört.....
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
@Uli
Was soll ich verloren haben?
Höchstens den Glauben an Schumi 😉😁
oh mann....clean...dein nettes Pic übern Namen. ich kann mich nicht erinnern das du ne verfressene Maus dort früher hattest 😉 😁
@All
nun, auch wenn wiedermal so schlau waafen meinen es würde nie nie nie zustande kommen..nichts ist unmöglich und wenn einer halbwegs nen plan hat von der F1 weis er das ....
aber eines hat ja der manager von Kimi und nicht der WW des hern M. Schumacher geschafft !!!!
das KIMImehr kohle bekommt !!!
Auszug !!
""Nach Informationen der 'BamS' soll Räikkönens Manager hinter dem Vorvertrag mit Ferrari gesteckt haben - den es aber in Wirklichkeit nicht zu geben scheint: "Kimi denkt nicht ans große Geld, das macht nur sein Manager. Und er will, dass Kimi auch nur ans Geld denkt", so Ron Dennis, der auf Robertson derzeit nicht besonders gut zu sprechen sein soll.
Angeblich bekommt Kimi Räikkönen nun von seinem Team 20 statt wie bisher 12,5 Millionen Euro Jahresgage, womit der 25-Jährige in der Top-Liste der Gehälter auf den zweiten Rang hinter Michael Schumacher (geschätzte 35 Millionen) aufrückt""
naja,ich hoffe nun motzen auch mal die , die über MS motzen weil er soviel kohle verdient !!! denn 20 mille hat der KIMI nicht verdient weil er bisher nicht annähernd was gezeigt hat was dies rechtfertigen würde....
naja....
achja die quelle des text ist diese f1 live oder total , keine ahnung seite wovon hier im forum immer so gern zitirte wird.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
""Nach Informationen der 'BamS' soll Räikkönens Manager hinter dem Vorvertrag mit Ferrari gesteckt haben - den es aber in Wirklichkeit nicht zu geben scheint: "Kimi denkt nicht ans große Geld, das macht nur sein Manager. Und er will, dass Kimi auch nur ans Geld denkt", so Ron Dennis, der auf Robertson derzeit nicht besonders gut zu sprechen sein soll.
BAMS, noch fragen???
Wer hat diese Geschichte angelaiert?? Genau, die Bild/BamS.
Ich denk micr mal den Teil kann man sich denken.....
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
Angeblich bekommt Kimi Räikkönen nun von seinem Team 20 statt wie bisher 12,5 Millionen Euro Jahresgage, womit der 25-Jährige in der Top-Liste der Gehälter auf den zweiten Rang hinter Michael Schumacher (geschätzte 35 Millionen) aufrückt""
naja,ich hoffe nun motzen auch mal die , die über MS motzen weil er soviel kohle verdient !!! denn 20 mille hat der KIMI nicht verdient weil er bisher nicht annähernd was gezeigt hat was dies rechtfertigen würde....
naja....
Schonmal was von Schmerzensgeld gehört weil des Auto dauernd verreckt.
Kimi sollte lieber mal auf sein Geld verzichten, damit die Ingenieure mehr flüssige Mittel zur Verfügung haben, um das Auto haltbarer zu machen!!! 😁
es ist eigentlich Wurst ob es lt BAMS ist oder direkt von F1 total...denn wenn man weiter liest wird man äußerungen von dennis lesen die das schon irgendwie beständigen...
naja, aber möglich ist es ja immer noch denn dieser kolumbianischer drogendealer passt McL/M eh nicht mehr in die Philosophie...
ach ja im internet hab ich ein Photo vom jetzt Dicken Monty gefunden was er zuvor mit seinen Kumpels alles so angestellt hat 😉
...und mein Rossi hat doch schon einen Ferrari Vetrag*gg*
http://www.f1total.com/news/05082911.shtml
Rossi+Kimi = MS is 2007 raus.....
Is heut der erste April???
Hallo????
Einmal heißt es das sich Ferrari MS nicht leisten kann weil se Geldprobleme haben und dann sollen sie jemanden holen der mehr als des doppelte bekommt, aber keinerlei Erfahrung hat???
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hallo????
Einmal heißt es das sich Ferrari MS nicht leisten kann weil se Geldprobleme haben und dann sollen sie jemanden holen der mehr als des doppelte bekommt, aber keinerlei Erfahrung hat???
😁 .... aber Jan glaubt es wieder 😁
Nee echt .... 80Mille fürn Rossi,... die können ja nochn Tyson holen, Michael Jordan, Tiger Woods, die ham ja genug Geld für alles 😁
Vorallem "Tageszeitung" .... ich weiß nicht ich weiß nicht, warum denk ich da immer an die eine kuhle Zeitung 😁
http://www.f1total.com/news/05081106.shtml
mensch - der Rossi hat ja viel zu tun 2007 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hallo????
80 Mio. waren glaub für 3 Jahre gedacht.
Jupp
sind dann knapp 27 Mille Pro Jahr,ham se ja schon mal 8 Mille Pro Jahr gespart 😉
wieso Stuggi,is doch kein Thema,Rally und F1 finden doch nicht am gleichen WE statt,alles eine sache der Planung 😉