ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hat sich Ferrari den Sieg in Imola erschumelt???

Hat sich Ferrari den Sieg in Imola erschumelt???

Themenstarteram 27. April 2006 um 10:52

Ich war ja schon immer der Meinung, dass "Der Fahrer von Ferrari", also der Exil-Deutsche, der keine Steuern zahlen will, sich die Siegr nur erschummelt---> Daher nenn ich ihn auch nur Schummel!!!

Aber jetzt gibt es anscheinend auch Beweise dafür...

 

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_65477.php

 

Sehts euch mal an...

Ähnliche Themen
77 Antworten

Es tut weh nicht wahr?

Setz dich lieber in deine "Rakete" mit gaaaanz bösem Blick und erschreck alte Omas.

Mal wieder überhaupt nicht provokant geschrieben. Manche raffen es echt nicht...

Hättest du mal richtig gelesen würdest du bemerken dass auch noch andere Teams betroffen sind.

Außerdem bezweifel ich mal ganz stark das MS seinen Ferrari selber konstruiert und baut also unterlass solche Kommentare wie Schummel !!!

am 27. April 2006 um 12:39

na dann soll honda die beweise auf den tisch legen und wenn sie eindeutig sind, dann wird auch was unternommen

man könnte es natürlich auch "schlechte verlierer" nennen ;)

Das einzige von den Teams, die es sich leisten können, auch solche Dinge zu entwickeln, welches keine beweglichen Flügel einsetzt, ist Honda. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie nach ihrer Tankaffäre im letzten Jahr unter besonderer Beobachtung stehen.

Alle anderen größeren Teams haben diese Flügel. Und solange die FIA das nur durch Fernsehbilder sehen kann, bleiben sie auch. Der "geänderte" Ferrari Frontflügel wird auch immer noch flacher - man sieht es durch die "Abdeckungen" nur nicht mehr.

am 27. April 2006 um 13:15

Yokiller ist doch nur neudisch auf schumi, vielleicht wollte er auch mal erfolgreich im beruf sein, und ist gescheitert. aus dir spricht 90 % neid. bei den vielen gesetzen in D wirst du auch verurteilt wegen steuerhinterziehung auch wenn du alles richtig gemacht hast, es ändert sich doch hier alles jahr für jahr.

hätte ich so viel kohle, würde ich aber auf garkeinen fall in die schweiz ziehen......eher monaco, da könnte ich auf meine 30 meter yacht parken.

und noch was, yokiller, als ob du noch nie geschummelt hast, zb. km zur arbeit, bei der steuererklärung, im supermartk an der gemüsewaage usw. dort geht es halt um viel mehr geld, also wird auch in anderen dimensionen "geschummelt"

Themenstarteram 27. April 2006 um 15:30

Ich "NEIDISCH" auf Schummel???

Im Leben nicht, lieber zieh ich doch in die USA!!! Als neidisch auf Schummel zu sein...

am 27. April 2006 um 15:37

jo USA, so hatte ich dich auch eingeschätzt.

am 27. April 2006 um 15:40

muss man zu diesem thread etwas sagen?

.......... ich glaube nicht.

frag mich nur warum hier kein moderator auftaucht.

ich bin noch nicht lange hier, aber kann es sein das YoKiller

etwas unsachlich ist?

barbara

Gegen die Pfeife Alonso zu gewinnen grenzt wirklich an Schummelei. :D:D

http://murphy.on.neobee.net/renau.gif

soviel dazu..........

@killer

Du bist der Held aud den alle gewartet haben.

am 27. April 2006 um 16:40

@ Corradoman SUPER GRAFIK.

sollte diese einspielung den tatsachen entsprechen denke ich sollte man dies an die FIA weiterleiten denn hier wurde offensichtlich geschummelt

 

 

@YoKiller

Jeder fahrer hat seinen von den eltern gegeben namen deshalb wir mittlerweilen hier wert darauf gelegt die fahrer ohne provokante zusätze oder verunglimpfungen beim namen zu nennen.....

 

es fällt auch mir ab udn an schwer, sicherlich..... dennoch udn gerade deshalb, denke ich kannst du im sinne eines friedlichen miteinander deine provokante namensgebung unterlassen und das ist egal um welchen fahrer es geht !!

 

 

 

DANKE !!!!

nette Grafik ....

am 27. April 2006 um 17:37

ja ist echt interessant die grafik, wenn man jetzt noch alle auto vergleichen könnte wie stark sich der flügel verbiegt wäre das toll.

@uli

du hast ein schönes avantar, hast du dir das selbst gemacht?

wenn ja könntest du mir auch eins machen?

danke barbara

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hat sich Ferrari den Sieg in Imola erschumelt???