- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Räikkönen 2007 bei Ferrari?????
Hi
Laut sport1.de soll Räikkönen einen vorab vertrag
bei ferrari unter schrieben haben und könne ab 2007 bei den roten fahren.
Allerdings hatt sport1.de die quelle von bild und die bild naja man weiß ja was die oft schreiben.
sport1.de
Ähnliche Themen
202 Antworten
danke stuggi :)
genau das ist es ja.... teams die heut vorne sind.... können morgen ( 2006) die looser sein weil sie keine standfesten motoren haben ,weil das chassis nix taugt ( wäre ja bei McL a nix neues ;) ), weil man sich sonst wie verbastelt mit der karre oder weil man einfach zu blöde fahrer hat die die ksten ständig zusammen legen....
ich denk um hier eine wirklich ernst zunehmende diskusion zu führen müssten wir zumindest nen halbes jahr warten... um zu sehn wie ide ersten 2006er rennen laufen....
und ich kann euhc sagen, was mir mein italiener erzählt hat, was bei ferrari im mom abgeht, das wünscht ihr euren schlimmsten feind nicht....schreibt die mal nicht ganz soo schnell ab.... die italiener sind zu tiefst in ihrer würde und vorallem stolz gekränkt.... da wird sich einiges tun bis zum ersten rennen.... zumal die V8test janicht shclecht laufen, aber klar das heist noch nix... denn was nutzt nen super motor wenn das chassis mies ist..
wischtig ist vor allem,das der Reifen wieder Rund ist,sonst wird das nix....
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
wischtig ist vor allem,das der Reifen wieder Rund ist,sonst wird das nix....
ach der jezzige is eckig? boah ... des muss dennen doch einer sagen! :D ;)
@ Uli
Bitte :cool:
Aber jo - wie schnell man von 1 auf Mittelfeld landet hat ja Ferrari gut gezeigt - wenn am Anfang die Fehler sich häufen, dann ist es meisten eben sauschwer da nochmal richtig was zu reißen!
Also heißt es für alle Team am Anfang richtig gut zu punkten! (Hat ja Renault auch richtig gemacht!) .... dann hat man sicher die besten Chancen ...
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
ach der jezzige is eckig? boah ... des muss dennen doch einer sagen! :D ;)
Er meint richtige Slicks und keine Rillenreifen......
Zitat:
Original geschrieben von valium
Er meint richtige Slicks und keine Rillenreifen......
mach Sachen vali ....!
Und ich hab nun wirklich gedacht die ham eckige Reifen :rolleyes:
Aber gott sei Dank haste mir durch dein Post nun alles erklärt ... ach vali ;) ... wann hasch kein I-Net mehr?*g
Nee,Beide Falsch
ich mein den Schlechten BS Reifen,den Ferrari dieses jahr hatte
im Quali total daneben,im Rennen nur am Anfang einigermassen gut...
Aber sollte es nächstes jahr wieder Reifenwechsel geben,wird es sicher nicht so schlecht aussehen,für die BS Teams,obwohl Dennis ja schon Amok läuft deswegen
Zitat:
mach Sachen vali ....!
Ich glaub dem Jan seine Hellseh-Kugel is auch nicht mehr rund.....
Zitat:
ach vali ;) ... wann hasch kein I-Net mehr?*g
Fxxx you :D
Na dem Jan seine Kugel war schon immer eckig.
Eher ist da der Jan rund :D
Ich vertraue da mehr auf die Aussagen meiner (und Stuggis;)) Freunde aus dem All.
Und Vali - KEINE BELEIDIGUNGEN AUF DEM BOARD!
Schon garnicht gegenüber Stuggi :D:D:D