Räder schleifen im Radkasten?!
Hallo, habe mein E36 60mm tiefergelegt. Seitdem schleift meine Serienbereifung (7x15 205/60-15) im Radkasten. Hab mal gehört das man es mit Lenkanschlabegrenzer beheben kann. Meine Frage: Wo bekomme ich sie her und wie bzw. wo werden sie montiert?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Das vieleicht net,aber über ein M-Modell haben sie sich bestimmt schon da gedanken gemacht und da sollte man ja schon breitere Reifen und ne Tieferlegung mit einbeziehen!!! 😉
MFG
Bei m Modelen ist der ja serienmässig drinne😉,nun kass gut sein🙂
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Bei m Modelen ist der ja serienmässig drinne😉,nun kass gut sein🙂
Deswegen sag ich ja,das sie bei der Entwicklung sich keine richtigen gedanken gemacht haben,wenn man beim M in Lenkeinschlag begrenzen muß!!! So,wieder Frieden!!! 😁 😁
MFG
kann keiner helfen ?
Felgengrösse + ET?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Felgengrösse + ET?
18zoll 225. et 30
Federwegbegrenzer rein,und fertig.
Oder den inneren teil des Kotis bearbeiten.
Also hab bei mir 8x18" drauf vorne 225er Reifen. Brauchte nur ganz knapp LEBs. Aber jetzt läuft er absolut rund. Probier es damit und das Problem sollte behoben sein. Was allerdings auch sein könnte, was ich vor ein paar Wochen auch hatte:
Eine Plastik-abdeckung war aus der Schraube gebrochen und hat beim Lenken am reifen geschleift. Kontrollier das mal. ist aber ohne Hebebühne nur schwer zu sehen. Könnte dann schon die Lösung deiner Probleme sein. Wie gesagt...sonst Leb!
Viel erfolg,
King
Zitat:
Original geschrieben von The_King_Kiel
Also hab bei mir 8x18" drauf vorne 225er Reifen. Brauchte nur ganz knapp LEBs. Aber jetzt läuft er absolut rund. Probier es damit und das Problem sollte behoben sein. Was allerdings auch sein könnte, was ich vor ein paar Wochen auch hatte:
Eine Plastik-abdeckung war aus der Schraube gebrochen und hat beim Lenken am reifen geschleift. Kontrollier das mal. ist aber ohne Hebebühne nur schwer zu sehen. Könnte dann schon die Lösung deiner Probleme sein. Wie gesagt...sonst Leb!Viel erfolg,
King
Hi danke das du helfen willst aber das is nich mein problem. lebs hab ich verbaut.
mein problem is die ha bei vollem einfedern. mal schauen vielleicht kann ich den radlauf ein bisschen eindrücken.
Das war auch auf das Hauptthema bezogen. Der erste Eintrag von Baumgart...
bei deinem Prob kann ich dir nicht helfen...damit hab ich keine Probleme. meine HA ist nicht Tiefergelegt. Sorry...hätte ich dazuschrieben sollen an we das gerichtet war...