Räder schleifen im Radkasten?!
Hallo, habe mein E36 60mm tiefergelegt. Seitdem schleift meine Serienbereifung (7x15 205/60-15) im Radkasten. Hab mal gehört das man es mit Lenkanschlabegrenzer beheben kann. Meine Frage: Wo bekomme ich sie her und wie bzw. wo werden sie montiert?
39 Antworten
Und da fang ich is diskutieren an,PPPFFFFF 😁 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Und da fang ich is diskutieren an,PPPFFFFF 😁 😉
MFG
😁
gruß
da er nicht die et angegben hat, kann das shcon sein. begrenzer rein und gut, ich finde, es hat sich nicht merklich verändert. zudem sind diztanzscheiben auf die dauer etwas schädlich. und wie sieht das denn dann aus, vorne ne breitere spur als hinten? da ist das risko höher, das der wagen ausbricht, zudem ist das fusch mM!
Wenn dann auf alle 4,sieht bestimmt voll assi aus,wenn vorne is Rad weiter draußen steht als hinten!!! 😁
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Erstens,würde ich so nen Murks mit Lenkeinschlag begrenzen usw. vergessen,wenn es schleift bördeln und danach vieleicht ziehen!!! 😉 15 Zoll bei 7x16,irgendwo haste einen Tippfehler!!! 😉
MFG
Komisch. Wenn BMW den Begrenzer anbietet glaube ich nicht das es murks ist. Mein Vater hat den Begrenzer von Haus aus eingebaut und der Wendekreis ist nicht erheblich größer.
Bau den LEB ein,und dein problem ist behoben.
Zitat:
Erstens,würde ich so nen Murks mit Lenkeinschlag begrenzen usw. vergessen,wenn es schleift bördeln und danach vieleicht ziehen!!! 😉 15 Zoll bei 7x16,irgendwo haste einen Tippfehler!!! 😉
MFG
Komisch nur das sogar BMW diesen Murks serienmässig bei M-Fahrwerk verbaut, sind das alles Murkser?
Dann solltet ihr euch aber auch mal überlegen,wenn sie das original anbieten,damit nix schleift,dann haben sie ja sag ich mal schon bei der Entwicklung geschlampt,da sie dann was rausbringen mußten um einen Fehler ihrer seits zu beheben!!! 😉
MFG
Zitat:
Dann solltet ihr euch aber auch mal überlegen,wenn sie das original anbieten,damit nix schleift,dann haben sie ja sag ich mal schon bei der Entwicklung geschlampt,da sie dann was rausbringen mußten um einen Fehler ihrer seits zu beheben!!! 😉
MFG
Die LEB gibbet nicht nur bei BMW.
Und wo der E36 entwickelt wurde,haben die sicher nicht gleich daran gedacht,das man die kiste 60mm tieferlegen will,oder breiter Reifen als xY drauf macht,dito bei den felgen.
lol ?
hab eben gepostet dass das nicht nur bei bmw vorkommt
aber der psot scheint nie angekommen zu sein
best. 30sek sperre übershene und weggeklickt
hi jungs mal ne frage zwischen durch. kann es sein das das rad hinten soweit einfedert hinten das es im radkasten oben anschlägt bzw schleift ?
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
hi jungs mal ne frage zwischen durch. kann es sein das das rad hinten soweit einfedert hinten das es im radkasten oben anschlägt bzw schleift ?
Kann sein,hasdt Serienbereifung?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Die LEB gibbet nicht nur bei BMW.
Und wo der E36 entwickelt wurde,haben die sicher nicht gleich daran gedacht,das man die kiste 60mm tieferlegen will,oder breiter Reifen als xY drauf macht,dito bei den felgen.
Das vieleicht net,aber über ein M-Modell haben sie sich bestimmt schon da gedanken gemacht und da sollte man ja schon breitere Reifen und ne Tieferlegung mit einbeziehen!!! 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Kann sein,hasdt Serienbereifung?
ne ich hab 18zoll 225 rundum, m fahrwerk mit 50er tieferlegung.
ich bin mit dem auto diesen sommer in den urlaub gefahren 2400km zu 5t. also 5 im auto + voller kofferaum. wenn ich als nen bisschen gebolzt bin kam beim einfedern son ein schleif geräusch. ich weiss aber das er nicht aussen am radkasten schleift da ist genung platz.