Radlaufverbreiterung-brauch eure meinung-dringend!
Tach Leute,
hab vollgendes vor:
will die schrägkante am Kotflügel in bestimmten abständen anflexen, die laschen später etwas hochdrücken/hämmern und dann die verbreiterung draufkleben. der ganze aufwand muss betrieben werden, da ich nen 60 fahrwerk vorne habe und 15" drauf sind,die nach einbau des Fahrwerks innen schliffen. hab dann erstmal die radhausinnenverkleidung aus plastik rausgeholt-hat aber nichts gebracht. Also auf jeder seite 1 cm Spurplatten verbaut und es schliff nicht mehr innen, dafür aber jetzt aussen (beim eingelenkten fahren über eine kleine anhöhe, setzt dir Radlaufkante am koti auf den reifen auf). gebördelt ist schon, hat aber nichts gebracht. Hab die Woche Tüvtermin und muss das jetzt irgendwie hinbekommen-deshalb meine Bitte an euch mir alternativen zu nennen, oder mir nen Statement zu meiner absicht bzw.nützliche tipps zu geben.
wäre euch fürn ne antwort super dankbar
greetz nic
18 Antworten
das ist für 60/40 aber sehr gesackt!
aber ich hab jetz gerade das selbe problem ich muss ziehen hab 8 x 15 et 18 195/45 15 mit gewindefahrwerk und hinten sollen 10 mm spurplatten drauf ohne gehts mit könnte es schwierigf werden! wie weit kann man ziehen ohne das der lack abplatzt oder der ganze kotflügel sich verzieht! also ohne einzuschneiden?
Hi, da bin ich wieder..
also habe Lippe - Boden = 14cm; und Scheinwerferunterkante liegt bei 49cm..
check das nicht!!*krampf,würg,...*
egal hab die dinger jetzt draufgewürgt und der kleber muss bis morgen trocknen, mal schauen wies aussieht...
wenn mein kleiner wieder tüv und zulassung hat, kriegt er zwei neue kotis, die dann vernünftig gezogen werden..
bekomm das irgendwie trotzdem nicht ganz so auf den schirm, werd mir das morgen nochmal alles ganz geneu anschauen!!! geb dann nochmal rückmeldung und event. bei interesse wie man es nicht machen sollte auch nen paar fotos..
greetz
Na 14cm ist doch nix, hast aber auch Gler dran und GTi Lippe? das ist höchsten 40-50 tief oder so bei 49 cm