Radlager und Bremsenproblemen

BMW 5er E60

Hallo alle zusammen,mal eine frage an euch Experten.nach messen und prüfen, fest gestellt, eine radnabe nicht ganz rund und plus dazu die bremsscheibe hat auch was in sich,ich hab was gefunden, und wollte mal fragen und Rat hollen bei euch.http://www.ebay.de/.../311363539726?fits=Year%3A2005|Make%3ABMW|Model%3A5er+Touring|Platform%3AE61|Type%3A525i&hash=item487eb6930e:g:EDIAAOSwnDZUAxGf
http://www.ebay.de/.../262034448017?fits=Year%3A2005|Make%3ABMW|Model%3A5er+Touring|Platform%3AE61|Type%3A525i&hash=item3d02785e91:g:9tUAAOSwu4BV6cgy
lg Andy

19 Antworten

@andrej e61
Genau so meine ich das.

@Vaterx25xe
Ich versuche dich zu entwirren 😉
Wenn man, das Federbein ausbauen will, braucht es nur wenig gespannt werden (so wie andrej beschrieben hat), wenn man aber, das Federbein auseinandernehmen möchte (um den Stossdämpfer oder das Domlager zu tauschen) muss mehr gespannt werden.
Ich hoffe, dich jetzt nicht noch mehr verwirrt zu haben. 😉 😁

Zitat:

@lord_aykan schrieb am 23. Juni 2016 um 00:30:25 Uhr:

Danke für die Bilder. Sieht doch gut aus 🙂 Welchen Motor hast du verbaut?

Lg

ich grüsse dich
das ist N52 B25AF BJ 2005
guck mal hier das foto an

Imag0343
Imag0335

Zitat:

@X3_Profiler schrieb am 23. Juni 2016 um 08:36:43 Uhr:

@Vaterx25xe
Wenn man, das Federbein ausbauen will, braucht es nur wenig gespannt werden (so wie andrej beschrieben hat), wenn man aber, das Federbein auseinandernehmen möchte (um den Stossdämpfer oder das Domlager zu tauschen) muss mehr gespannt werden.

Achsooooo..... jetzt habe ich Dich verstanden. Ich war jetzt nur beim reinen Ein und Ausbau.

Klar. Natürlich. Um die Feder herauszunehmen reicht nen Spanngurt natürlich nicht.😁😁😁😁😁😁
Das ist mir schon klar.

Zitat:

@X3_Profiler schrieb am 23. Juni 2016 um 08:36:43 Uhr:

@andrej e61
Genau so meine ich das.

@Vaterx25xe

nee. das war fast locker schon ich könnte domlager auch tauschen
lg