Radkappen zu Winterreifen
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage:
Gibt es Radkappen (Radzierblenden) bei der Bestellung von Winterrädern dazu?
Sommerräder laufen natürlich auf Alu.
Hawk
Beste Antwort im Thema
Klassisch ohne. 😉
http://data.motor-talk.de/.../img-0399-25903.JPG
139 Antworten
Meine Teilenummer lautet: 6R0 601 147 C
Ich habe gerade auf eBay nochmals genau die Selben entdecket. In der Auktion ist das ganze etwas genauer beschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270461329028
Scheinbar ist dieses CLIP System tatsächlich neu und wird nur von entsprechenden Stahlfelgen unterstützt.
Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob es auch eine Variante ohne dieses CLIP System gibt, da ich diese Radkappen nach wie vor gerne haben würde.
www.motor-talk.de/.../...passen-diese-radkappen-ueberall-t1105307.html
welche radkappen sind beim highline 16" stahlfelge? Fotos?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolly1702
Die Gleichen wie beim Trendline 15" hat der Highline in 16" (Foto links )
Die Kappe vom Comfortline passt übrigens nur auf die Design-Stahlfelge !!!
Gruß
Gonzo
danke erstmal, aber ich habe den highline als variant... sind die kappen dann auch vom trendline variant oder vom normalen trendline? danke schonmal!!
Was ist denn eine "Design-Stahlfelge"? Und ist die nicht auf dem Highline drauf?
mfg
Hoofer
Zitat:
Original geschrieben von Hoofer
Was ist denn eine "Design-Stahlfelge"? Und ist die nicht auf dem Highline drauf?mfg
Hoofer
Guckst Du hier:
Auf dem Bild unten ist die Stahlfelge des CL mit der dazu passenden Kappe:
http://www.motor-talk.de/.../...ppen-zu-winterreifen-t2300348.html?...
Also hat der Comfortline eine Stahlfelge auf die weder die Radkappen des Trendline, noch des Highline passen und ich bekomm mit meinem Aktionsmodell in JEDEM Fall die Radkappe des Trendline?
aber welche kappe ist es nun denn für highline variant? die von TL varia oder normal TL?? danke im voraus!
Zitat:
Original geschrieben von Hoofer
Also hat der Comfortline eine Stahlfelge auf die weder die Radkappen des Trendline, noch des Highline passen und ich bekomm mit meinem Aktionsmodell in JEDEM Fall die Radkappe des Trendline?
yep ! Ich auch !
Is ja total mies... wieso bekomm ich denn auf nen Highline so eine Billig-Radkappe montiert? Da wäre doch die Comfortline-Austattung viel eher geeignet....
ich habe meine 118 Highline auf 205 winter-stahlrädern am we in wolfsburg abgeholt. geht gar nicht die felge! unter der radzierde ist die normale telefonscheiben stahlfelge. in der kommenden woche gibt es erst mal alus zu den reifen.
auf dem bild seht ihr die felge am sportfahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von Kurbelwellenlagerung
ich habe meine 118 Highline auf 205 winter-stahlrädern am we in wolfsburg abgeholt. geht gar nicht die felge! unter der radzierde ist die normale telefonscheiben stahlfelge. in der kommenden woche gibt es erst mal alus zu den reifen.
ach du sch... was ist das denn??? haben die geschmacksverkalkung?? rad "zier" blende??? ich werd verrückt...
Zitat:
Original geschrieben von Kurbelwellenlagerung
ich habe meine 118 Highline auf 205 winter-stahlrädern am we in wolfsburg abgeholt. geht gar nicht die felge! unter der radzierde ist die normale telefonscheiben stahlfelge. in der kommenden woche gibt es erst mal alus zu den reifen.auf dem bild seht ihr die felge am sportfahrwerk
Ich hab hier 100mal die Aussage gelesen, dass die Radabdeckung für die Winterreifen im MJ10 die
Kappe vom TL ist, bei den stärkeren Motoren halt die Gleiche nur in 16".
Daher wundert es mich, dass Du da ne ganz andere Kappe hast! ???