Radkappen Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute!

Ich wollte heute dies Radkappen an meine 15 Zoll Stahlfelgen montieren,was aber nicht geklappt hat!
Kann es sein das es dieses Design gar nicht für 15 Zoll gibt, sondern nur für 16 Zoll??

Auf der Innenseite steht M15!

Gruß
Vari-Driver

21 Antworten

Das Topic ist zwar schon älter aber ich hoffe mal trotzdem auf eine Antwort 😉

undzwar wollte ich wissen, was original VW Golf Radkappen in 14 Zoll beim 🙂 kosten?

Danke schonmal im vorraus!

So ich hoffe nochmal hier eine Antwort zu erhalten 😉

Wer weiß es nun genau wie es mit dem Gefestigungssystem aussieht?

Ich habe 14 Zoll VW Stahlfelgen. Welche Art von Befestigungssystem brauche ich da bein den Radkappen? Metallring oder Clips?

werd diesen winter zum ersten mal stahlfelgen haben, will aber unbedingt radkappen, damit es wenigstens "erträglich" aussieht muss ich da jetzt außer der Zoll Zahl was beachten oder passen die immer?#
Hab mir mal folgende 2 Auktionen ausgesucht, könnt ihr mir sagen ob das zusammenpasst?

Reifen+Felgen

Radkappen

danke mfg

Hallo!

Bei den originalen Radkappen von VW muss man darauf achten, ob man welche mit Metallring zur Befestigung hat, oder das Clipsystem von VW!

Bei dem Clipsystem passen die Kappen nur auf die originalen Stahlfelgen, welche für dieses System vorgesehen sind!

Die Kappen mit dem Metallring passen aufeigentlich jede Stahlfelge!!

Gruß