Radkappen für Stahlfelge
Hallo,
ich habe Winterreifen auf Stahlfelge beim Händler gekauft. Bei Auslieferung waren dann allerdings keine Radkappen dabei! Diese sollten dann noch mal extra bezahlt werden. Na gut, so ganz ohne sieht ja auch blöd aus. Aber nun der Haken, es gibt keine bei diesem Händler und nach Rückfrage wohl auch nicht im gesamten Bundesgebiet. Könnt ihr das bestätigen? Oder reicht schon der Gang zu einem anderen Händler? 🙂 Es müssen eigentlich auch keine von VW sein.... 175/70 R14 ist die WR Größe.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Bazoo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tom_ktom
(bis ich sie nach und nach verloren hab oder so 😉)
Hallo ?????
So etwas ist NICHT! Spaßig, es wurden schon Leute von "verlorenen" Radzierblenden erschlagen.
Also alles was recht ist aber kauft euch vernünftige Radkappen und lasst die Finger von dem Billigscheiß, }>"Meine Meinung"
76 Antworten
ist ja wohl ein witz vom händler...ich würd drauf bestehen!
ansonsten anderer händler bzw. ebay..
gibt n paar neue originalradkappen in 14"
die orginal bei VW bestellten WR für 420 Euro sind immer mit Radkappen. Wenn der Händler dir keine über VW verkauft hat, oder über nen anderen Lieferanten, dann sind keine dabei
Meinen Polo hab ich mit Sommeralus bestellt, meine Winterräder hab ich beim Reifenhändler bestellt & die Kappen hol ich bei ebay. 🙂
Die vom 6er Golf müßten doch auch auf die Stahlfelgen vom Polo passen!? Oder? Zwecks Befestigung?!
die hab ich auch von ebay und die passen ohne probleme auf jede 15 zoll felge
Ähnliche Themen
Danke. 🙂
Muß das Thema nochmal anschneiden.
Wollte mir die Radkappen doch über ebay bestellen!?
So, nun guck ich da schon seit Taaagen, kann mich aber nicht entscheiden. 🙁
Die Originalen von VW sind nämlich 1. sehr preisintensiv & 2. teilweise etwas langweilig. 😕
Bei den No-name weiß ich auch nicht wie´s dann aussieht.
Hab in´nem anderen Thread ja schon mal "gebastelt" (manche werden´s sicherlich gesehen haben 😁 ), aber das hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht...
Sagt mal, was habt ihr denn für Kappen drauf?
Vielleicht könnt ihr ja auch mal´n paar Bilder machen?!
Danke! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
Danke! 🙂
schwarz lackierte golf 6 radkappen für die winterreifen/felgen
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
schwarz lackierte golf 6 radkappen für die winterreifen/felgenZitat:
Danke! 🙂
Nicht schlecht. 🙂
Aber sag mal sind die nun matt oder glänzend? Sehen mal so & so aus.
glänzend
Ich bekomme die Winterreifen ab Werk und da werden die Comfortline-Radkappen drauf sein...
Was kostet so eine Lackierung eigentlich? 😕
Also ich hab mir letzte Woche Radblenden in 14" vom Aldi geholt. Ich denke mal, dass die Felgen vom Polo wohl ähnlich zu denen vom Ibiza sein werden oder?!
Jedenfalls hatte ich leichte Probleme mit den günstigen Dingern, weil bei den Seat-Felgen ja diese Öffnungen für Clips drin sind und an diesen Stellen die Felge noch mal einen Tick nach aussen gewölbt ist. An diesen Stellen musste ich mit einem Messer ein wenig von den Radblenden wegschneiden, damit sie halbwegs fest sitzen. Allerdings finde ich sie immernoch fast etwas zu locker und was auch noch nervt, ist ein recht großer Spalt zwischen Felge und Radblende, der aber leider nicht weg zu kriegen ist.
Naja einen Versuch wars Wert und sie bleiben auch erstmal drauf (bis ich sie nach und nach verloren hab oder so 😉)
So, habe mich endlich für´nen Satz Radkappen entschieden! 🙂
Hat ja lang genug gedauert... 🙄
Wollt ihr mal sehen? 🙂
Zitat:
So, habe mich endlich für´nen Satz Radkappen entschieden! 🙂
Hat ja lang genug gedauert... 🙄
Wollt ihr mal sehen? 🙂
Ich hätte ja schwarze genommen bei Weißem Polo (is nur meine Meinung)