Radkappen Frage
Hallo,
ich habe die Radkappen unten auf dem Bild montiert. Die drücken sich jedoch am Rand immer etwas zurück, so das ein Spalt ensteht. Es ist so als ob sie sich ganz minimal lösen.
Ist es möglich das die Kappen für die Golf Felgen nicht vernünftig passen?
Beste Antwort im Thema
Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache:
warum besorgst Du Dir nicht einfach welche, die passen?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xy_freising
Welche die passen hat er doch, schließlich hat er sie gerade noch fotografiert ...Zitat:
Original geschrieben von mimazuhaus
Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache:
warum besorgst Du Dir nicht einfach welche, die passen?Aber die die drauf sind gefallen ihm halt besser, wie er auch schon geschrieben hat.
Aber wenn die nicht richtig passen? Man kann nicht alles haben. Und so ein riesen Problem ist es doch wohl nicht, oder.
Es geht hier um Radkappen!
Zitat:
Aber wenn die nicht richtig passen? Man kann nicht alles haben. Und so ein riesen Problem ist es doch wohl nicht, oder.Zitat:
Original geschrieben von xy_freising
Welche die passen hat er doch, schließlich hat er sie gerade noch fotografiert ...
Aber die die drauf sind gefallen ihm halt besser, wie er auch schon geschrieben hat.
Es geht hier um Radkappen!
Ich finde es spannend, dass das gerade solchen Leuten für den Winter völlig egal ist, die selbst ach so tolle Leichtmetallfelgen in ihrer Sig angeben ...
Was willst Du denn von mir?
Ich fahre diese Felgen im Sommer und jetzt, wo Winterreifen angesagt sind, habe ich Stahlfelgen mit passenden Radkappen. Also ist es mir wohl nicht egal.
Zitat:
Was willst Du denn von mir?
Ich fahre diese Felgen im Sommer und jetzt, wo Winterreifen angesagt sind, habe ich Stahlfelgen mit passenden Radkappen. Also ist es mir wohl nicht egal.
Ich hab ja auch die Standardkappen. Trotzdem gefallen dem TE andere besser. Also sollten wir doch versuchen das Problem zu lösen statt einfallslos auf die Standard-Lösung zu verweisen und es erst gar nicht zu probieren.