Radkappen, bin überrascht
Hallo,
hab mir vor ein paar Tagen Radkappen für 25,- Euro geholt und bin echt total überrascht von der Optik. Hab normalerweise einfach schwarze Stahlfelgen im Winter gefahren. Hab schon öfter mal nach geeigneten Radkappen gesucht, aber da gibts ja meistens nur irgendwelche Kappen mit eingebauten "Plastikbremsscheiben" oder was es da sonst noch so gibt. Und bei denen die ich hab dachte ich mir nur, für 25,- kannste die mal ausprobieren. Also ich find die echt nicht schlecht, machen schon was her. Geil ist es in der Nacht bei Fahrt, da funkeln die richtig.
Verkündet mal eure Meinung dazu.
Gruß
Nico
29 Antworten
Hmm... er will anscheinend nicht rausrücken wo er die her hat. Nicht das demnächst das gesamte Forum mit den Dingern rumfährt. 😉
Bestellt euch doch die Hier 😁😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Sorry, konnte genau noch das letzte Bild posten, dann wollte der Computer nicht mehr. Jetzt geht aber wieder alles, gott sei dank.
Hab die Radkappen bei OBI gekauft, weiß nicht ob`s OBI in ganz deutschland gibt, oder nur in Bayern. Stimmt auch, dass sie etwas von Audi haben, der Gedanke ist mir auch als erstes gekommen. Mal schaun wie lang die noch so aussehen werden, denn mit dem Salz werden die auch zu kämpfen haben.
Gruß
Nico
Ähnliche Themen
Naja, für 25€ hast aber nix falsch gemacht, überleg mal, was orginal BMW radkappen kosten...
MFG
HaXan
Gut, jetzt weiß ich das auch.
Könnt ja mal Bilder von euren Kappen posten, würd mich mal interessieren, oder fahren die meisten von auch in Schwarz?
Nico
Denk mal auch, dass ich die 25,- gut investiert habe.
@humanerror
Die Antenne ist auch von OBI. Bin eigentlich nur deshalb dahin gefahren um mir ne Antenne zu holen, da irgendwelche Deppen mir die geklaut haben. Hab auch super Empfang mir der, kann mich nicht beklagen und das auch noch für 7 Euro. Mag nich wissen, was die orginal bei BMW kosten würde.
nico
die meisten werden wie ich, die bmw-standard radkappen fahren. die werden aber demnächst durch oschinal bmw alus ersetzt. will auch im winter alus fahren.
edit: besser so feldtins? ich schreib als hätte ich schon paar mal an deinen artgenossen genuckelt 😁 im sommer willsch übrigens auch 17 zoll oschinal bmw
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
will auch im wetter alus fahren.
ja im wetter alus..., das hat schon was 😁!!
ich hab im winter 15" bmw-alus, im sommer 17"
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Bestellt euch doch die Hier 😁😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Genau diese Teile hat sich ein Kollege von mir gekauft. Nach ca. einer Woche hat ein Polizist dann gemeint er soll die wieder runter machen und er macht sich mal schlau ob die überhaupt erlaubt sind.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich hab im winter 15" bmw-alus, im sommer 17"
Genau. Nix mit Radkappen. Erstens fliegen die sowieso immer weg und zweitens schaut's blöd aus. Dann lieber die schwarzen Stahlfelgen zeigen.
Alus gehören zu jeder Jahreszeit druff. Ich kann mit 16" im Winter und 17" im Sommer aufwarten. Nächsten Winter werden's auch noch 17-Zöller.
Alu rulz 😁
Gruß
Danny
also ich finde schwarzes stahl ranzig!!!!
macht selbst aus einem schönen sauberen e36 ne ranzige bastlerkarre!!!
meine radkappen müssten müssten unter "mein biema" zu sehen sein.
greetz