Radkappen bei winterreifen
Hallo.
Überlege mir die 16 Zoll Alu oder Stahl winterreifen noch mit zu bestellen.
Im Ersatzteile Katalog gibt es 2 verschiedene radkappen. Kann ich mir da eine von aussuchen ? Der Verkäufer meinte dass er nur den Satz bestellen kann welche dabei sind weiss er nicht. Er geht von den aus die auf dem Trendline Serie sind.
Hat da jemand Infos zu ?
Beste Antwort im Thema
Wir haben die org. Winterreifen auf Stahl (mit)bestellt.
Ehrlich gesagt, war es mir echt egal ob auf den Stahlfelgen Radkappen sind oder nicht.
Ich hab damit gerechnet, dass die Felgen blank kommen, aber nein VW hat was spendiert...
ob jetzt der freundliche oder Werk selbst weiß ich nicht...
Hier ein Bild von unseren...
Meine Meinung : wo sie schon dabei sind bleiben die Dinger dran
39 Antworten
Wir haben die org. Winterreifen auf Stahl (mit)bestellt.
Ehrlich gesagt, war es mir echt egal ob auf den Stahlfelgen Radkappen sind oder nicht.
Ich hab damit gerechnet, dass die Felgen blank kommen, aber nein VW hat was spendiert...
ob jetzt der freundliche oder Werk selbst weiß ich nicht...
Hier ein Bild von unseren...
seit ich auf der Autobahn mal eine Radkappe vom vordermann im Kühler stecken hatte, und auf dem Moped mal eine am Kopf vorbei geflogen ist frage ich mich wie es sein kann das die Dinger überhaupt erlaubt sind.
bringen technisch nichts, sind aber echt gefährlich.
reiner optik Müll um im Winter das Salz besser an der Felge zu halten.
sorry, meine 5 cent
aber das bild bestärkt mich das das blau eine gute idee war. schaut gut aus
Ähnliche Themen
bekomm das car. blue halt mit chrom zeug. wobei ich jetzt nach dem bild finde das schwarze ränder auch richtig gut aussehen.
Zitat:
@kielfisch schrieb am 13. Januar 2016 um 19:23:55 Uhr:
Wir haben die org. Winterreifen auf Stahl (mit)bestellt.Ehrlich gesagt, war es mir echt egal ob auf den Stahlfelgen Radkappen sind oder nicht.
ob jetzt der freundliche oder Werk selbst weiß ich nicht...Hier ein Bild von unseren...
Also Stahlfelgen ohne Radkappen geht gar nicht. 😉
Das sind die Standardradkappen bei Stahl, habe ich auch drauf, gefallen mir auch sehr gut.
wie gesagt bin kein Fan von Radkappen, aber wo sie schon dran sind.... im harten Schneebetrieb nehme ich sie ohnehin
ab, aber in Südschweden äh schleswig-holstein ist nur mit hartem Wind zu rechnen 😉
@pintie war zu geizig für Chrom drumrum, meine Regierung ebenso
bei hl ist chrom ja serie 🙂
Da gab es extras die der Regierung schwerer zu verkaufen waren 🙂
z.b. 18" Felgen .....
Der Deal war: 50:50 beim Autokauf, die extras die sie nicht braucht übernehme ich. Konnte ich gut damit leben.
Denke aber dass dem blau schwarz sowohl als auch Chrom steht. Beim highline Ostwestfalen ja Serie und mit dem r-line line packet kommt noch was schwarz dazu 🙂))
Option ist ja dann doch die alus zu nehmen. Ist halt nur ne frage des preises... Aber r line und dann im Winter mit Stahl ??? Eigentlich ein no go
sind alus nicht ab CL serie?
und mal ehrlich TL finde ich wenig sinnvoll, da nehm ich lieber einen Gebrauchten.
Nicht der TL aus DK, der hat ein paar Ausstattungen, die in D erst ab CL inkl sind. Und kommt ohne (für mich) nutzlose Reling.