Radkästen ziehen lassen

BMW 3er E36

Wie gesagt ich will mir hinten 10 J Felgen ET 20 drann machen mit 245/35/17 Bereifung und die Werkstatt die meine Radkästen ziehen will sagt das er so weit ziehen kann dass man den knick raus hat würde das reichen ??? hab ne 60/40 Tieferlegung.

23 Antworten

Habs oben editiert 😉 ^^

ich will meine radkäsen auch in sommer lackieren ich weiss aber nicht ob ich auch die orginalen kanten nehmen soll

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

ich will meine radkäsen auch in sommer lackieren ich weiss aber nicht ob ich auch die orginalen kanten nehmen soll

Da war ich mir auch nicht sicher..oder BIN es immernoch nicht,weil ich auch finde,das daurch evtl die Optik bissel drunter leidet 😕

du hast die Rondell Felgen oder ??
ich weiss nicht was ich mir kaufen soll ich hatte so an Brock b1 gedacht oder RH ZW 3

Ähnliche Themen

wie soll den 8,5 x17 mit Et13 vorne nur mit Bördeln passen???Der Kotflügel liegt genau auf dem Reifen drauf und ist unfahrbar....

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

du hast die Rondell Felgen oder ??
ich weiss nicht was ich mir kaufen soll ich hatte so an Brock b1 gedacht oder RH ZW 3

Dann nimm RH ZE 3 😉

Das kommt mit gezogenen kanten und Polierten felgen m.M nach richtig gut rüber 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powertech

wie soll den 8,5 x17 mit Et13 vorne nur mit Bördeln passen???Der Kotflügel liegt genau auf dem Reifen drauf und ist unfahrbar....

Guck mal in meiner SIG Bild 2,das ist ET13 mit 215/40 auf einer 8,5x18 Felge.

kann mir nicht vorstellen das es da beim Einlenken bzw. fahren über Hubel keine Probleme gibt.Hast du Begrenzer drin?

Zitat:

Original geschrieben von powertech

kann mir nicht vorstellen das es da beim Einlenken bzw. fahren über Hubel keine Probleme gibt.Hast du Begrenzer drin?

Naja,die Radhausinnenverkleidung musste ich nur vorne und hinten etwas erweitern.Aber sonst alles ok.Hab keine Begrenzer drin.Nur KW Gewinde.

Deine Antwort