Radkästen schweißen lassen

Opel Astra F

hallo, muss meine radläufe hinten schweißen lassen, wollt mal die frage fragen, was mich das in etwa kostet, 1. was kostet das schweißen (beide seite b zw. € pro seite) zudem was mich da lackieren kosten wird?
habe schon die formbleche...habe 18€ pro seite gezahlt, bei eBay 14.90 zudem würden aber noch 6,90€ versandt kommen, also habe ich schon ein besseres geschäft damit gemacht ;-P

also was kostet mich das schweißen lassen? worauf muss ich achten?
und was kostet das lackieren...?

klann man das alles in der lackiererei machen lassen?...evtl. hat ja einer einen tipp, wo ich dabei billig wegkommen kann, in berlin wohne ich, viellichht kenn ja einer ne gute adresse dafür in berlin???!

18 Antworten

...

Wenn du radläufe willst die schon gezogen sind und nicht mehr rosten dann hol dir die von LENK aus Gfk.
Ist nciht mehr Aufwand als schweissen lassen und sieht besser aus! Vorallem rosten die nie wieder ;-)

@manta.psycho

Hast du evlt. einen Link zur lenk seite?

Würde mich interessieren....

mfg!

...

Logisch hab ich den.
www.lenk-opel-tuning.de
Die radläufe gibts für'n Zwei- und Viertürer, wobei egal ist ob Caravan, Stufenheck oder CC.
Ein Freund von mir hat welche bei nem 4-trg.CC, sieht echt gut aus und man bekommt fettere Felgen drauf!
Hinten z.B. bis zu 10x17 !!!

@ Sentenced666

Gib mal im Kadett-E-Forum in der Suche "Polen" ein, da kriegste n Beitrag mit nem Link zum guten Lackierer, der Deutsch spricht (die Seite selbst ist auch auf Deutsch). Da ist der Anfahrtsweg usw alles dabei.

MfG Iwastra