Radiovorrüstung vorhanden?
Hallo!
Habe mir heute einen A4 von 1997 angeguckt - mit echten 23.000 km. Der Wagen gehört einer deutlich mehr als 80jährigen Dame und befindet sich in eigentlich sehr gutem Zustand. Er hat zwar hier und da ein paar Kratzer - aber nichts ernsthaftes. Die Dame hat ihn gut behandelt... ;-) Inspektionen wurden in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen gemacht, allerdings steht der Wagen nun schon seit Monaten unangemeldet und ungenutzt in der Garage der alten Dame. TÜV und AU sind im November 2012 abgelaufen.
Es handelt sich um einen 1,6er mit 74kW. Neben Colorverglasung und Servolenkung verfügt der Schaltwagen über eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, eine Klimaautomatik, elektrische Fensterheber vorn, ein elektrisches Schiebedach und eigentlich sonst nichts. Was ich am überraschensten fand, als ich den Wagen heute mal anschaute, war die Tatsache, dass tatsächlich kein Radio eingebaut war. Und ja, da war auch nie eines drin! (Dass es sowas heute noch gibt...)
Meine Frage - die mir die alte Dame auch beim besten Willen nicht beantworten konnte - wäre nun die, ob es wohl wenigstens eine Radiovorrüstung im Auto geben wird? Vielleicht weiß das hier ja irgend jemand?
Ach ja, und was kann man für so ein Auto wohl noch geben? Die Dame hat da zur Zeit noch abenteuerliche Vorstellungen, angeblich gibt es einen Händler, der ihr 5.000,- Euro für das Auto geboten haben soll.
Beste Antwort im Thema
Hallo? Geht's noch?
Das Thema ist gerade mal drei Tage alt. Darf ich da nicht noch ein wenig abwarten, ob nicht vielleicht noch der ein oder andere Beitrag geschrieben wird? Sind wir hier in Eile oder gar auf der Flucht???
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
😉 War ja auch in keinstem Falle böse gemeintZitat:
Hallo.
Mehrere PN sagen mir was anderes...
Aber OK, wenigstens vertrittst Du Deine Meinung, das verdient Respekt.
Danke für Deine Anmerkung.
Sicher werde ich mir das zu Herzen nehmen.
🙂
Wir sind uns einig...🙂