Radiostecker mit den Jahren verändert?
Hallo, Leute!
Ich hab' mir einen 02er Forrie gesteigert. So wie's ausschaut hat der kein Radio und ich muss den ein gutes Stück überführen. Geht gar nicht.
Jetzt möcht ich ein Radio mitnehmen, fürchte aber, dass da auf einmal ein Adapter nötig sein könnte. Ich hab' halt den passenden Anschluss von meinem 95er Leggie. Weiss einer was?
Danke
Tom
Beste Antwort im Thema
Ha,
nach nunmehr 12 Stunden Komaschlaf (waren nach der Aktion Nachtschicht-Hamburg und zurück nötig) hab' ich's geschafft mit den Fotos.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SubaruMart
Ich schein ja der einzige Unwissende zu sein!?Ist das etwa ein S-Turbo 😰
Pfffff ... der ist nur was für Schranzen und für´s gewöhnliche Fußvolk .... wie meinereiner 🙁
Zitat:
Original geschrieben von moary
Pfffff ... der ist nur was für Schranzen und für´s gewöhnliche Fußvolk .... wie meinereiner 🙁Zitat:
Original geschrieben von SubaruMart
Ich schein ja der einzige Unwissende zu sein!?Ist das etwa ein S-Turbo 😰
Vor allem die Accessoires hat halt kein Ausstatter im Fein-Tuningsektor Europa.
Der Dauerplus und der vom Zündschloss, ist bei den neuen Adaptern vertauscht. Das war bei mir so gewesen. Überings mit Katzen kann ich auch dienen.
Ähnliche Themen
Hi
das mit Plus vertauscht kann man aber umstecken. Zumindest war an meinem JVC-Radio ein Adapter dabei, den man umstecken kann und damit Plus und Minus tauschen kann.
und @ alle anderen will ja nich eure lustige Muschi-Unterhaltung stören, aber fast 2 Seiten Offtopic ist schon hart. Die eigentliche Frage is ja noch nich so ganz gelöst.
Bis denn
Martin
STI baut 45erZitat:
Original geschrieben von mahrfreunde
Schweissbrille? Eher paar Miami Vice Anzuege, coole Ray Ban , 45er im Halfter.Mit dem Geschoss kannst leicht mal paar STIler zu Krämpfen am Lenkrad/Gaspedal nötigen.
Vorschlag: Wir drehen einen neuen Werbefilm für Subaru Germanien.
😁😉
So, Leute!
Ich hab eine 800 km Probefahrt gemacht, der Käse ist gegessen, der Drops gelutscht.
!00% zufrieden bin ich nicht, aber nix, das sich nicht richten liesse...
Elektriker müsst man sein, um die ganze Kacke auszubauen. Das Signal ist noch das harmloseste.
Ich bring' ums verrecken die Bilder nicht rein. Ich versuch's morgen nochmal.
Grüsse
Tom
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
ServusIch find das Teil cool 🙂
Gruß sony8v
Deinen "Goliath" für "Rueckwärtige Dienstverrichtungen" ebenfalls...
b.g.
Ha,
nach nunmehr 12 Stunden Komaschlaf (waren nach der Aktion Nachtschicht-Hamburg und zurück nötig) hab' ich's geschafft mit den Fotos.
Juhu, sogar mit Tiger!
Heißes Gerät, jetzt erkenn ich ihn auch von Ebay wieder.😁
Kann man nur hoffen das der Wagen nicht unter zu hohem Kaltverschleiß gelitten hat, musste ja sicherlich öfter mal im kalten Zustand ordentlich Stoffen.
Hatte der nicht um die 270.000km gelaufen?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gockelsprenger
Ha,nach nunmehr 12 Stunden Komaschlaf (waren nach der Aktion Nachtschicht-Hamburg und zurück nötig) hab' ich's geschafft mit den Fotos.
Moin Moin Tom
....der du der Herbertstreet entsagt und um die Davidswache nen Bogen machtest, an den Landungsbrücken keine heißen Ohren kassiert hast und die Reeperbahn mit verbundenen Augen durchwanktest.
Die Praxis ist geöffnet 😁