Radiostecker mit den Jahren verändert?

Subaru

Hallo, Leute!

Ich hab' mir einen 02er Forrie gesteigert. So wie's ausschaut hat der kein Radio und ich muss den ein gutes Stück überführen. Geht gar nicht.
Jetzt möcht ich ein Radio mitnehmen, fürchte aber, dass da auf einmal ein Adapter nötig sein könnte. Ich hab' halt den passenden Anschluss von meinem 95er Leggie. Weiss einer was?
Danke

Tom

Beste Antwort im Thema

Ha,

nach nunmehr 12 Stunden Komaschlaf (waren nach der Aktion Nachtschicht-Hamburg und zurück nötig) hab' ich's geschafft mit den Fotos.

39 weitere Antworten
39 Antworten

hi

Subaru hat da wohl seine eigene Norm, mit nem Adapter (habe ich auch drin) kannst dann die normalen Radios anschliessen (DIN Anschluss mit 2 Steckern à 8 Pins)
Sollte sich nichts verändert haben, zumindest habe ich das beim 02er Bugeye auch so wiedererkannt.
Viel Erfolg beim Verkabeln oder: entdecke den 3-Phasen-Kasper in dir 😉

gruß
Nico

der sein Schein in Elektrotechnik todesmutig ersessen hat ! 😁

Nimmst halt derweilen den aus meinem Forrie her ... oder gibt´s da ein Problem ?? 😁

Nein,

Nur dass ich noch einiges erledigen muss, Kennzeichen holen, Geld holen, Flugticket organisieren und mir die Zeit fehlt,die nächsten zwei Tage bei Dir vorbeizukommen. Ich flieg ja am Freitag direkt nach der Nachtschicht los...
Wenn alle Stricke reissen, sing' ich halt selber. "Ja mir san von der freiwilligen Feuerwehr"..........

Tom

Glückwunsch zum Cat-Transporter.... Die freuen sich bestimmt.
wozu brauchst du ein Radio ?. Die meinigen stimmen immer ein Lied auf dem Weg zum Cat-Dog an.

Ähnliche Themen

Was das wohl für ein Transporter sein wird????? 🙄 Ob sich unser Catpeople outet 😁 Ich darf ja nicht ... sonst krieg ich keinen Dope mehr von ihm 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde

wozu brauchst du ein Radio ?. Die meinigen stimmen immer ein Lied auf dem Weg zum Cat-Dog an.

Hab heut auch schöne cat auf Säule sitzen sehn, Maine-Coon😛

Zitat:

Original geschrieben von moary

Was das wohl für ein Transporter sein wird????? 🙄 Ob sich unser Catpeople outet 😁 Ich darf ja nicht ... sonst krieg ich keinen Dope mehr von ihm 🙁

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

@Moary

Du darfst.

Lass deiner Phantasie freien Lauf..

@ Schwertmann. Maine Coon ist geil. Und norwegische Waldkatz. Und meine Strassen- und Bauernhofkatzen die sonst keiner wollt'. Und, und, und

Hatt auch einen schönen Miezrich. Leider kam er nach einem Streifzug nicht wieder 🙁

Hmmm,

das ist grausam. Lieber sammele ich eine zusammengefahren von der Strasse und weiss, was los ist.

Ich vermute Tierfänger, denn zu der Zeit verschwanden mehrere Schnurris in meiner Gegend, wie ich so auf Suchzetteln mitbekam.

Hallo,

wir wollen dann aber auch Bilder sehen mit deinem neuen Forester und dem Stubentiger auf der Rücksitzbank!!😎

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SubaruMart

Hallo,

wir wollen dann aber auch Bilder sehen mit deinem neuen Forester und dem Stubentiger auf der Rücksitzbank!!😎

Grüße

Da wirs´d wahrscheinlich ne Schweißbrille brauchen .... so ne blendende Erscheinung ist das. Den hat nicht so schnell einer 😁

Schweissbrille? Eher paar Miami Vice Anzuege, coole Ray Ban , 45er im Halfter.

Mit dem Geschoss kannst leicht mal paar STIler zu Krämpfen am Lenkrad/Gaspedal nötigen.

Vorschlag: Wir drehen einen neuen Werbefilm für Subaru Germanien.

Zitat:

Schweissbrille? Eher paar Miami Vice Anzuege, coole Ray Ban , 45er im Halfter.

Mit dem Geschoss kannst leicht mal paar STIler zu Krämpfen am Lenkrad/Gaspedal nötigen.

Vorschlag: Wir drehen einen neuen Werbefilm für Subaru Germanien.

Untertitel .... Highway to Hell ...laßt den Asphalt brennen 😁

Vote for Tom ... Tom for Präsident .. ich mach dann den Hofnarren 😛

Deine Antwort