Radioschachtabdeckblindblende oder wie? Innenraumausstattung verbessern Eure Ideen???
Sagt mal wie heißen diese Kappen, die man in den Radioschacht steckt, wenn man kein Radio hat?
Ich find die bei E-Bay nicht, weil mir kein Name dazu einfällt!
Oder hat wer zurällig eine?
Wollt mein Radio ausbauen, is runtergefallen und kaputt, hab jetzt kein Geld fün neues!
Danke!
Was kann man noch so machen, damit es im Cockpit schöner wird? Beleuchtung ist umgebaut, Schalter silber! Um den Rahmen hab ich ne Art Carbon folie verklebt!
Mit Tachoscheiben weiß ich noch nicht so recht! Nicht dass der Tacho danach falsch geht!!! Ausserdem find ich die originalen ganz gut so!
21 Antworten
Musst den Anschlagpin umsetzen, so dass die Nadel genau waagerecht ihre Ruhestellung hat.
Musst dann nur noch die Vorspannung der Tachonadel übertragen, dann geht der Tacho auch net verkehrt. 😉
Jo, wie mach ich das denn?
Mit nem Zirkel???
Also markiert ist die Stelle auf meiner Tachoscheibe auch!
Was ich mir überlegt habe, weil meine Schalter etc. ja silber sind: Was haltet ihr davon:
Tacho einscanne! Alles weiß machen, Schrift Schwarz!
Tacho Scheibe silber lackieren!
Schwarzes Ziffern auf Folie Drucken und drüber kleben??? Ist in meinem kranken Hirn enstanden, aber ich weiß nicht, ob das zu roten Zeigern und roter Beleuchtung gut aussieht! Und ob das gut mit orange im Bereich der roten Bereiche DZM Tank und Temp aussieht!!! Was meint Ihr???
Zirkel ist gar keine schlechte Idee 😉
Bei meinem hab ich btw auch rote Beleuchtung, meinen Tacho kennst du ja jetzt.
Das beíßt sich eigentlich net mit dem orange, ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Bei meinem hab ich btw auch rote Beleuchtung, meinen Tacho kennst du ja jetzt.
Was meinst Du mit btw, wenns ein RSF kann ich nix draus schließen, sorry 😰
macht das Bier... 😉