Radioeinbau JVC KD-AVX2
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Radio in meinem A3 Sportback Bj. 04!
Habe mir einen Aktivsystemadapter besorgt und einen Antennenadapter wenn ich nun mein neues Radio anklemmen will geht es ganz kurz an und direkt wieder aus egal ob ich die Zündung anhabe oder nicht und kann es nachdem es ausgegangen ist auch nicht wieder einschalten!
Ich habe schon alle möglichen Foren durchforstet aber nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiter helfen könnte, hoffe ich bekomme hier was raus zu dem Problem!
MFG
tekkermaulwurf
17 Antworten
Hab noch nie LS gesehen die nen Remoteanschluss haben 😉
Hecklautsprecher und Subwoofer werden über EINEN Verstärker betrieben,
du brauchst also dafür nur EIN Remote Kabel
das ist die blaue Leitung beim Ativ-Systemadapter
Foto wär nicht schlecht
also hab jetzt alles am laufen aber sowas wie hier hab ich auch noch nie gesehen ich hatte 2 kabel mit dem einen funktionierten nur die lautsprecher und mit dem anderen der sub aber nur wenn ich gleichzeitig die lautsprecher am remote hatte (das kabel davon) und wenn ich die 2 kabel am selben remote habe kritschelt der sub ohne ende also musste ich die 2 kabel an verschiedene remotes anschließen hab den normalen genommen der am iso stecker ist für die lautsprecher und den anderen der am chinchkabelbaum vom radio ist für den sub! so läuft alles ohne störgeräusche und hört sich gut an!
MFG
tekkermaulwurf