Radioanlage: USB-Wechsler - Funktionsbeschreibung / Einbauhilfe
Hallo Leute,
ich würde gerne in meinem audi tt auch mp3 musik hören oder halt evtl auch ein usb stick mit mp3 liedern anschließen.Hab ein Bose Sound System.
was würdet ihr mir empfehlen?natürlich möglichst so das ein sauberer klang bei herrum kommt.
Neues Radio möchte ich aber vermeiden.
Hoffe könnt mir weiter helfen.
32 Antworten
Zitat:
Ich liebäugel schon seit längerem mit dem Model. Mit den Ordnern, heißt das auch, dass man die Ordner nicht mehr CD02, CD03..etc nennen muss?
Richtig.
Die Bedienung ist jedoch etwas komplizierter als die der herkömmlichen USB-Player, aber kein Hexenwerk.
Moin.
Das klingt gut, aber was heißt die Bedienung ist komplizierter? Muss man eine bestimmte tastenkombination drücken (Lauter, fensteherber hoch, vor) um ein Lied vorwärts zu kommen?
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von TTux
Das klingt gut, aber was heißt die Bedienung ist komplizierter? Muss man eine bestimmte tastenkombination drücken (Lauter, fensteherber hoch, vor) um ein Lied vorwärts zu kommen?Grüßle
Nein, das geht einfacher.
Um ein Lied vorzuspulen, einfach nur etwas Gas geben. 😁
//
Hier die englische Anleitung
Die grundsätzliche Bedienung wie Lautstärke, Trackauswahl sowie das Vor- und Zurückspulen sind identisch, lediglich die Quellen- / Order- und Wiedergabelistenauswahl ist anders gelöst und erfolgt über ein eigenes Menu.
Wie gesagt, die Bedienung des Menu ist im ersten Moment etwas verwirrend, weil sie über die sechs CD-Tasten erfolgt.
Da der momentan angewählte Menupunkt im FIS dargestellt wird, sollte man die Bedienlogik m.E. recht schnell verstehen.
Das einzige was man wissen bzw. beachten muss: Sämtliche Eingaben müssen mit "FF" (Taste 6) bestätigt werden - andernfalls wird die Auswahl nicht übernommen!
Grüße!