radio wechseln

Opel Astra H

Wie tief darf eigentlich das Radio sein wenn ich eines im Zubehör kaufe ?

27 Antworten

Und hier weiß die Manta Generation wieder mal besser Bescheid. Dafür ist der Marktplatz da!!!

Das kann und wird er nie verstehen. Dafür ist sein Level nicht hoch genug.
Hauptsache Auto fährt Motor startet ;-)

Also bitte, habe denn nur ich das veränderte Verhalten des TE bemerkt? Lasst also erst einmal die Sticheleien.
Natürlich ist der Marktplatz für so etwas da und dies hier ein Problemforum, darauf hinweisen - ja, aber bitte mit Stil.

Kaiser W. Keine Sorge , ich geb mich mich solchen spacken garnicht mehr ab , lasse reden , sie können nix zu ihrem dummen Verhalten , sind halt unzufrieden mit ihrem Leben und versuchen es anonym an andere im Netz aus zu lassen

Ähnliche Themen

Du hast PN. 🙁

Taugt das Radio von pumpkin etwas oder Finger von lassen ?

Nee, lass mal lieber die Finger davon! Wolltest du dir nicht nen anderen Wagen kaufen wegen der unfreundlichen User hier?

In wie fern , was ist mit diesen Radio Modell ? Habe im Moment das jvc 320 aber gefällt mir nicht so da es nicht richtig rein geht und so hervor steht

https://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?...

Auch nicht perfekt (fehlt an RAM, und LFB hat 'ne leichte Schwäche), aber zumindest Preis/Leistung halbwegs angemessen.
Besseren Klang hat das Zenec, aber die Software (CE-Basis) und der resistive Touch sind echter Mist.

Gruß Metalhead

Ok schade , dachte diese Radios wären eine gute günstige Alternative

Zitat:

@19toti78 schrieb am 10. Januar 2017 um 13:53:54 Uhr:

Ok schade , dachte diese Radios wären eine gute günstige Alternative

Sind sie ja auch, man muß halt abstriche machen.

Das 3-4x so teuere Zenec kann ich nicht mehr empfehlen.

Gruß Metalhead

Zitat:

@19toti78 schrieb am 6. Januar 2017 um 15:56:02 Uhr:

Hab vorhin das jvc eingebaut , so wirklich gefallen tut mir der Unterschied nicht zum Original , so ein Mist das man nicht einfach ein anderes Original rein schieben kann und läuft

Nabend.

Naja, ich als Fan von OEM kann dir sagen das es natürlich nicht "Plug&play" ist, das ist wohl wahr.
Aber als mein CDC 40 Opera schrott war, bei Ebay ein "entheiratetes CD30 MP3 Bestellt,
mit Tech2 oder beim FOH das alte "rausprogrammiert", rausgezogen, neues rein und "verheiratet/angelernt". Fertig! Und keine Sorgen mit Bordcomputer, falls vorhanden.
Also alles machbar... .
Falls es zur orig. Radiowechsel noch Fragen gibt, hilft dir dieses Forum, Google und evt. auch die Mantafraktion gern weiter. 😁

Gruß Steve

Hab mir das op com bestellt , hoffe klappt alles wenn es da ist , denke lasse das jvc da es wohl keine gute günstige Alternative mit USB usw gibt

Deine Antwort