Radio v. Gamma auf Kenwood...Was muß ich beachten?
Hallo!
Habe in meinem neuen Golf ein Gamma Radio drin und möchte es gegen mein Kenwood CD Tuner austauschen.
Muß ich da was umstecken am Iso oder die Spannungsvers. der Antenne umlegen?
MFG
19 Antworten
Selbst wenn wir Unterschiede im Modelljahr hätten sitzt das Radio noch immer noch an der falschen Stelle-insgesamt schon etwas merkwürdig, ich würde da dem Händler noch mal etwas auf die Pelle rücken. Ein neues Gamma kann man auch noch für einen ziemlich guten Preis bei eBay loswerden, wäre doch ärgerlich wenn du doch fälschlicherweise ein falsches drin hast (z.B. aus Polo oder Golf Cab.)
wenn das radio rot / blau beleuchtet ist, ist es ein original vom golf 4. die ersten modelle bis '99 hatten noch radios im alten design. da ist nix verbaut. evtl. wollte der vorbesitzer eine bessere bedienbarkeit des radios und hat es nach oben setzen lassen. ausserdem sind die dinger alle nichts wert. bei ebay bringt ein selbst ein nagelneues gamma keine 100 kröten. da muss schon ein delta oder navi her 😉
Dann muss meiner wohl Bj98 aber Modelljahr 99 sein, anders kann ichs mir nicht erklären. Aber immerhin hab ich mein Gamma für 150€ verkaufen können 🙂