Radio

Opel Astra F

hi ich habe meine alte radio gewechselt und habe neue von rodstar drin aber wenn ich es auto ausschalte speichert es nicht die daten , welche kabel muss ich andern oder wechseln damit es geht ?????
und noch die mittlere display geht nicht mehr wenn ich das radio einschalte wie kriege ich es hin damit es immer den datum einzeigt ????

Beste Antwort im Thema

Pass auf, laber mich nicht hier im Thread zu ... wenn es dir zu gut geht, schreib mir ne PM oder komm persönlich vorbei.

Fakt ist, dein Zeug kann man kaum lesen ... Das muss man laut lesen, damit man überhaupt ne Betonung reininterpretieren kann.

Ich hab keine Lust auf deinen Kinderkram ... lern ordentlich zu schreiben, dann kommen von mir auch keine Kommentare diesbezüglich.

Ich bin mir sicher, dass der Themenstarter mehr aus meinem einen Beitrag rauslesen konnte, als aus deinen ganzen Fehlversuchen.

@ Poko20us
Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du mich gern anschreiben.

Für mich ist das Thema hier beendet.

33 weitere Antworten
33 Antworten

wie wärs mit einem messgerät...dann hast du zünd- und dauerplus inner halb von 10sek rausgefunden...🙄

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

wie wärs mit einem messgerät...dann hast du zünd- und dauerplus inner halb von 10sek rausgefunden...🙄

Ach, ..., hör´ doch auf. DAS wäre nun aber echt zu einfach!!! 😁

Mal im Ernst, ..., nicht jeder (einschließlich mir) hat ein solches Dingenskirchen!!!

1. kosten die dinger nich die welt
2. kann man sich ja auch bei jemandem ausborgen
3. wenn man damit nich umgehen kann sollte man auch ni im kabelbaum rumpfuschen und sich lieber ein adapter kaufen...
4. is so :-)

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Ach, ..., hör´ doch auf. DAS wäre nun aber echt zu einfach!!! 😁

dann halt doch einfach die kabel auf masse. wo es immer blitzt ist dauerplus und wo es nur bei zündung blitzt ist schaltplus... 😁 😁 😁