Radio Professional / CD Start
Hallo,habe ein Problem mit meinem Radio Professional im E90 Baujahr 2006.
Ich habe das Hifi System,und kein Navi.
So nun zu meinem Problem, wenn ich mein Fahrzeug abstelle und wieder neu Starte beginnt jedes mal das zuletzt angehörte Lied von anfang an! Kann man irgendwo einstellen das die CD genau dort weitergeht wo man aufgehört hat zu hören,also mitten im Lied?
Habe nämlich eine Lieblings CD da geht ein Lied ca 45 Min. auf dem weg zur Arbeit höre ich also immer nur die ersten 20 Minuten, und ich habe keine Lust jeden Morgen ewig zu Spulen.
Würde mich freuen wenn ihr mir mal sagt wie das so bei euch ist, und ob ihr ne Lösung für mich habt.
Im Handbuch habe ich leider dazu nichts gefunden.
17 Antworten
Also bei mir spielt es den Track jetzt auch immer an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe Musik zu hören!
Ich habe mir die MP3 CD einfach noch einmal gebrannt und jetzt geht es!
Habe nur im Brenn Menü weng rumgespielt, aber an was es jetzt genau gelegen hat weis ich auch nicht!
Schaut doch mal unter www.mt-video.de.vu/ , dann unter "Tips". Dort findet Ihr die Einstellungen zum mp3-Brennen.
Das mit der Standzeit kann ich nicht bestätigen. Selbst wenn ich von mp3-CD auf Radio umschalte und das Auto dann mal paar Tage nicht nutze.....einsteige und auf CD schalte......spielt er an der selben Stelle weiter.
Dafür kenn ich aber das Problem mit schlecht oder falsch gebrannten mp3´s im Wechsler........Heute wird sie mal erkannt und morgen soll angeblich nichts im CD-Fach sein. Seit ich die o.g. Einstellungen nutze kommt das nicht mehr vor.
Grüße Etna
Da ich dieses Problem auch mit ganz normalen Original-Musik-CDs habe, liegt es wohl eher nicht daran (zumindest in meinem Fall).