Radio/Navi spinnt... Bitte um Hilfe!
Hallo comunity,
ich weiß, daß ich neu hier bin und es nicht gerade sehr freundlich ist, gleich mit derartigen Problemen anzukommen... Ich hoffe aber, daß ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt.
Begonnen hat der gesamte Ärger nach einem Wildunfall. Der S6 (Bj.: 2002) wurde wieder instandgesetzt und ich bekam mein Fahrzeug zurück. Die Batterie wurde beim Richten abgeklemmt und deshalb wurde ich vom Radio/Navi plus aufgefordert den Code einzugeben. Das tat ich, doch seit diesem Vorfall fiel sporadisch immer mal wieder das Radio aus und zeigte "phone" im Display. Einstellen kann ich nur noch die Telefonlautstärke. Wenn ich jedoch das Licht einschalte, funktioniert auch wieder das Radio.
Soweit so gut, doch seit 3 Tagen "frießt" das Auto eine Batterie nach der nächsten... Also hab ich heut mal den Telefonhörer aus der Armlehne abgezogen- keine Änderung - und die Telefonbox (Nokia 6010, 4B0 035 617 A) ausgebaut. Doch leider zeigt es immernoch "phone" an und die kleinen Lautsprecher oben in der Tür rauschen auch noch (auch wenn die Zündung aus ist).
Jetzt bin ich leider mit meinem Latain am Ende und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben.
MfG
S6-cruiser
15 Antworten
Hier hast Du noch ein paar Bilder zum abgleich.