RADIO NAVI ! Business
hallo,
ich lese hier immer etwas von NAVI UPDATE....
bird View etc......
dies betrifft ja das professional navi ( 16:9 / 4:3) !
Ich habe auch nen MK4 Navirechner hinten drinn aber nen Radio Navi vorne !
Gibt es für "meins" auch nen naviupdate oder kann mir jemand mal die aktuelle version sagen ??
ich find da nix !
Danke und gruß,
danijel
29 Antworten
das weiß ich auch !!
aber gibts vielleicht auch nen update für das RADIO NAVI ??
habe MK4 und RADIO NAVI !
welche irgendwelche funktionen verbessert ?!?!?!??!?!
Naja, was soll denn da auch an Funktionen verbessert werden? Es gibt ja außer der reinen Pfeilnavigation keine 🙂
Aber da du den MK IV hast, müsstest du eigentlich auch die V28 aufspielen können. Wobei das wohl nichts bzw. nur sehr wenig bringen dürfte. es wurden allerhöchstens ein paar Fehler beseitigt.
Ähnliche Themen
Hallo,
in der allerneuesten Version kann man das Ziel über die PLZ eingeben...wurde bei mir im März 2006 upgedatet.
Gruss Ulrich
Meines wissens bringt ein Update beim Radionavi leider nicht viel bis garnichts.....
Mit der V28 wurden ja nur Kleinigkeiten wie Assist oder TMC verbessert, also alles Dinge die das Navi Buss. nicht hat....
Gruß Tino
Vorrige Woche hat mein Buisness-Radio ein Update bekommen.
Ich kann dir bis heut nicht sagen was sich da geändert haben soll...????????????😕
Zitat:
Original geschrieben von Ulrich 320d
Hallo,
in der allerneuesten Version kann man das Ziel über die PLZ eingeben...wurde bei mir im März 2006 upgedatet.
Gruss Ulrich
das mit dem PLZ eingeben kann ich seit ich die neue navi DVD 2006-2 drinn habe !!
naja........
hätte ja sein können das sich da was verändert !!! 😁😁
schade..........................
nur die umrüstung auf 16:9 oder 4:3 ist mir zur Zeit noch zu teuer !
Danke für eure Hilfe !!
Gruß,
Danijel
Zitat:
Original geschrieben von dancroA4
nur die umrüstung auf 16:9 oder 4:3 ist mir zur Zeit noch zu teuer
Wieso?
4:3 ~200,-
BM54 ~350,-
Kabelbaum ~150,-
Minus Radionavi Buss. ~150 Euro
Macht also unterm Strich ca 450 Euro und 1-2 Tage Arbeit..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Wieso?
4:3 ~200,-
BM54 ~350,-
Kabelbaum ~150,-Minus Radionavi Buss. ~150 Euro
Macht also unterm Strich ca 450 Euro und 1-2 Tage Arbeit..... 😉
+50€ fürs umcodieren vom alten Rechner. Also 500€. Aber ist echt nicht so teuer und aufwändig, wie die meisten vielleicht meinen.
Und dazu gibts dann noch ein besseres Radio (Radio Professional halt)
insgesamt dann 600€. hast ich bisschen verrechnet... würde auch endlich mal mit meiner umrüstung weitermachen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
insgesamt dann 600€. hast ich bisschen verrechnet... würde auch endlich mal mit meiner umrüstung weitermachen 🙁
Jo stimmt natürlich, 600 Euro macht das unterm Strich - ich sollte wohl mit dem Kiffen aufhören! 😁 😁
Biste mit der Umrüstung weitergekommen, Tobi? Hast du das mit dem Kabelbaum lösen können?
will das mit dem kabelbaum erst angehen, wenn ich alle komponenten auf funktion testen konnte. Leider hab ich noch immer ein Problem mit einem, nenn ihn mal "netten-ebayer", von dem ich noch den Bildschirm bekomme.
Werde es aber so machen:
Stecker an der einen seite abtrennen und auf der anderen seite einlöten. hoffe das klappt so...
Grüße Tobi