Radio im 2er mit Klima geht nicht ganz rein?!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Standardradio (Sony mit 4*Cinch) an dem Originalplatz richtig reinbekomme?
Es guckt immer 1-2 cm raus. Gibt es eine Möglichkeit von unten dranzukommen, um dann beim reindrücken evtl. Kabel die dahinter sind wegzubiegen?
Ich hatte bei meinen bisherigen Gölfen damit nie ein Problem, jetzt glaube ich liegt es an der Klima, da dort die Schalteinheit größer ist und es somit weniger Platz gibt?!
Kann das sein?

THX

euro

62 Antworten

Wollte sagen dass mein Radio auch schewer rein ging.
Aber wegen Corrado Cockpit Problem Gelöst🙂

Danke Madrew😉

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Yeah!

Strike!

Stahli, was sagste nu?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

😁 😁 😁

Hat sich das durch den Schnee latschen doch noch gelohnt. ^^

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 😁 😁 😁

Sieht für mich fast so aus, als könnte man den mittleren Teil herausnehmen

Zitat:

Original geschrieben von querys

Sieht für mich fast so aus, als könnte man den mittleren Teil herausnehmen

Ist ein Teil. Aber mit 'nem Dremel wird's schon gehen. 😉

Ähnliche Themen

Aaaaaber die Teilenummer!!!

Guck mal drauf!

Meine Blindblende hier ist die 1H0 857 231.

Muß aber nicht aus dem Golf sein.

die is ausn golf 3 oder vento@freak

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

die is ausn golf 3 oder vento@freak

Jap,

1Hx = Golf 3

19x = Golf 2

Hat einer ein Foto mit Blaupunktradio (oder so) und Rahmen, nicht die Abdeckung. Möchte mal wissen wie das aussieht. Ich habe ein Blaupunkt drin, daß eigentlich gut passt, nur die hässliche Umrandung stört mich.

Die Abdeckung/Blende ist 191 875 231 B. Meiner hatte die ab Werk. Mein alter Herr hatte den Golf damals ohne Radio bestellt.

Ich hol den alten Thread mal wieder hoch, damit keine Falschaussagen stehenbleiben.

Ja. Nach einer Bestellung beim Freundlichen mußte ich zähneknirschend feststellen, daß die Teilenummer 191 857 231 B zu einer Blindabdeckung wie auch auf dem Bild von MrStahlfelge richtig zu sehen ist, gehört.

Da nun die Frage immer noch offenbleibt, welche Teilenummer die Radioschachtverlängerung hat und mir auch der Freundliche da nicht weiterhelfen konnte, da auch sein ETKA nur diese Blendennummer ausspuckt, hier nochmal der Aufruf:

Wer hat die Teilenummer der Radioschachtverlängerung? Habe schon meine alten Quittungen vom Autohaus durchgesehen, aber finde sie nicht.

Gebt mal diesem Thread einen Sinn!

<:::::PUSH:::::>

Wer hat denn die richtige Teilenummer für die Radioschachtverlängerung?

Joo, würd ich auch gerne mal wissen!

Matze

Schließe mich dem mal an, auch wenns schon paar Monate her sind. Audiotechnik Dietz hat da auch sowas im Programm. was hat denn die original gekostet und hat da mal jemand ein Foto zu wenn es eingebaut ist?

Link zur Blende von Dietz: http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=112592

Jo einfach die Nippel aufnahme hinten im schacht mit hammer und nem scharfen meißel wegboxen! Hab ich auch so gemacht 😁

Jetzt hab ich locker 4 cm mehr platz 😁

mfg, moo

meine kleine hat in ihrem G2 noch so ein teil original vor ihrem original gamma 🙂

werd morgen mal nachlooken Ok

Original gab es keine Verlängerung, das ist eine Blende. Und wenn Du die Teilenummer davon nachsiehst und beim Händler nach dem Preis fragst, vorher hinsetzen! 😁

Deine Antwort