Radio für S6
Hallo erstmal,
folgende Frage bzw. Ratschläge gesucht .
Da mein S6 in absehbarer Zeit fertig wird, bin ich auf der Suche nach einem entsprechendem Autoradio. Es ist BOSE verbaut, daher brauche ich Hinten die DIN anschlüsse mit Verstärkerausgang nicht Chinch. (Blaupunkt hat sowas z.B)
Anforderungen:
MUSS:
*Optisch halbwegs ins Gesamtbild passen (Tasten rot, aber das kann man ja schon bei vielen einstellen)
*Die Besagten DIN anschlüsse hinten
*Bluetooth Freisprecheinrichtung
*USB Hinten (Ich will keinen "Stängel" vorne Rausstehen, dann lieber mit Kabel im Handschuhfach) oder SD Slot
*kein Doppeldin, das tu ich mir nicht an
*MP3
*kein Ausfahr-Display, kein Umdreh-Display
Eventuell: Navi
Vielleicht hat da jemand ja schon was feines verbaut? Oder kann mir wer Tips geben was man sich anschauen sollte?
Preis bis ca 500 Teuro.
Danke schonmal, Mfg Mathae
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Mit Exoten meinte ich nicht ausgereifte Geräte oder fehlender Funktionen diespäter hinzukommen . So wie bei den LED-/Plasma-Fernseher , Händy´s , usw. der älteren "neu" Generation .
ich auch nicht! aber ich weiß ja das lesen nicht so deine Stärke ist!
51 Antworten
Philipp , vielleicht solltest du mal den breiten Radioschacht ausprobieren oder ist das Radio zu lang / tief ?
Vorne ist das Teil einfach auf jeder Seite nicht mal einen halben cm zu breit. Und wo soll ich den überbreiten herbekommen? wo soll der Zig. Anzünder dann hin?
Was hast du für einen merkwürdigen Spiegelverstellschalter?? So einen hab ich im C4 noch nie gesehen :O