Radio einbauen in ganz neuen caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin Moin wir haben gestern ein neues firmen auto bekommn mit radio vorbereitung allerdings ja ohne radio wir haben gleich darauf ein radio gekauft mussten aber feststellen das die stecker nicht passen nun die frage hat der caddy can bus ???? wen ja oder nein bitte ein link mit dem passenden adapter von conrad.de

DANKEEEE !!!!!!!!!

50 Antworten

Hallo, schau mal hier.

Conrad Elec.
CAN BUS ADAPTER OPEL/SEAT/VW
Best.-Nr.: 371104 - 62
http://www.conrad.de/.../...EA_32410&promotionareaSearchDetail=005

Ist Adapter Kabel für VW QuadLock auf Radio ISO Norm mitt CAN Bus.

Aber bitte selbst noch mal kontrollieren, ich übernehme keine Gewähr !!

Der Caddy hat Can-Bus wie fast jedes moderne Auto (auf jeden Fall die von VW)
Gruß Bertthias

Cool danke ja den habe ich auch auf conrad gesehen 😁 danke dan werde ich es mal mit dem probieren

Da kaut aber einer Fingernägel

HÄÄÄ warum ?????

Ähnliche Themen

Berufe raten

haha elektriker und nein nicht kauen das kommt vom arbeiten

Sollte auch keine Beleidigung sein.
Gruß

...also ich würde mir den ganzen aufwand sparen. habe in der bucht mein nagelneues RCD 210 verkauft und dafür gerade mal 50,- euro bekommen. kauf dir auch so eines und du hast ein super originalradio mit mp3 funktion. ohne adapter und perfekt in die fahrzeugelektronik eingebunden...

g.

Hallo.

Ich bin mal so frech und hänge mich hier hinten an.

Frage: Habe in meinem Kastenwagen 06/2007 ein R 110 Radio verbaut und möchte gern das RCD 210 MP3 Radio (Preislich bei 123 sehr interessant) verbauen.

Kann ich ohne großen Aufwand (zusätzliche Kabel, Adapter, ect.) einfach austauschen oder gehört da noch mehr dazu ?

Bitte um kurzfristige Rückmeldungen.

Danke.

PS: Wenn der Beitrag hier fehl am Platze ist, bitte vom MOD verschieben.

Hallo , habe da auch noch eine frage.....hat sich der Radioausschnitt vom aktuellen zum Vorgängermodell verändert ? Möchte mir ein Radio mit DVD , Navigation etc aus dem Zubehör einbauen..... für das Vorgängermodell gibt es ja günstige Angebote.....

Die Aussparung ist die selbe, nur der Stecker ist ein anderer.

Ich hatte schon mal in einem anderen Thread gefragt, wie man das originale Radio beim Caddy 4 herausbekommt. Leider keine Antwort. Kann mir das inzwischen jemand sagen? Ich möchte nichts kaputt machen... 🙂

Ja Blende ab, Schrauben raus und dann Radio raus.

Naja, das mit der Blende ist ja das Problem, beim "alten" Caddy konnte man die doch sicher, wie beim Touran vom Aschenbecher aus "abhebeln". Das geht nun nicht mehr, die Blende um das Radio ist ja nochmal "gerahmt" und ich finde da irgendwie keinen Ansatzpunkt.

Deine Antwort