Radio-DVD einbau

Audi TT 8N

Hi all

Muss ich bestimmte Adapter für den Einbau eines DVD-Monitors mit Externem Receiver (Kenwood) haben?

Audi TT 1.8l Coupe Quattro 225PS Jg: 1999

Hatte bis jetz "concept I" drinn

Vielen Dank und Gruss

35 Antworten

Servus,

habe seit über einem Jahr das KVT 725DVD drin(Kenwood). Das Kabel welches an die Handbremse angeschlossen wird benötigt ein Masse-Anschluss(ist jedenfalls bei mir so-kann mir nicht vorstellen, dass Kenwood das geändert hat). Habs natürlich auch dauerhaft geerdet.

Übrigens, meine Klappe geht auch zu.

MfG Steven

Dann Zeig mal ein BILD davon das eine Klappe mit einen KVT-727 zugeht wenn du es richtig eingebaut hast.
Denn Bei mir geht da nicht!!!

@Dr.Bizzaro

OK, werd nachher mal ein paar Fotos machen. Hab aber keine eigene Webseite um die Fotos uploaden zu können. Kannst mir aber deine Email-Adresse per PN schicken, dann kannst ich dir sogar ein kleines AVI-Video senden.

Ach ja, ich rede hier vom KVT725DVD und nicht vom KVT727DVD.

MfG Steven

Noch eine kleine frage zu den TFT Geräten!Habe im Moment den 6fach CD-Wechsler von Audi noch drin,kann ich den auch an ein TFT-DVD Gerät anschließen?
Und zudem habe ich im Auto noch eine MP3 Festplatte,die über nen aux ausgang gesteuert werden kann,gibt es den auch bei den Geräten

Ähnliche Themen

Ich hab auch so nen Teil drin KVT-725 DVD,die Blende geht zu! Einfach nur die Headunit etwas weiter das Chassis schieben (mit sanfter Gewalt - geht nix kaputt dabei) bis die Headunit an den Aussenseiten mit dem Plastikteil, dass später um die Headunit läuft plano ist.
Allerdings rastet diese schwarze Blende dann nicht mehr ein, da die Zapfen normalerweise an der Headunit einrasten. Ist aber kein Problem: doppelseitigs Klebeband in ca. 2 mm breite Streifen schneiden, auf die Blende kleben und dann ab dafür wo es hingehört. Hält, klappert nicht, man sieht nix - alles prima.

Also bevor ich das Handschuhfach ein-/aus- und umbaue, habe ich die Blackbox einfach hinter das linke Rücklicht gepackt. Passt prima. Ein bisschen mit Schaumstoff ausgepolstert damit nix klappert und alles ist prima.

Die Handschuhfachfrickelei war mir einfach zu nervig.

Den Navirechner und den Music-Keg werde ich nächstes Wochenende von der Reserveradmulde in die Seitenteile auf der Rückbank verpflanzen. Dann passt endlich alles.

So long

Alex

hab zwar kein Navi drin, stand mit meinen JVC KSH909 auch vor dem Problem, dass die Klappe nicht mehr zuging.
Ein wenig Eigenbau (Radio tiefer im Schacht) und einen Alurahmen aus Handarbeit (nicht so ein billiger Plastikadapter) und schon ist alles wunderbar. Klappe geht zu, Radiodisplay fährt raus, absolut diebstahlsicher und sieht auch m.E. super aus.

Deine Antwort