Radio Dance und Verbrauchsanzeige spinnen neuerdings
Hi,
bei meinem Roomster musste ich jetzt schon 2x feststellen,
dass das Radio "Dance" beim Starten keinen Ton von sich gibt.
Sender werden angezeigt, bei Neustart funzt es wieder.
Dann habe ich auch festgestellt, das die Anzeige für Verbrauch, Uhrzeit, Außentemperatur...plötzlich was anderes anzeigt.
Also nicht wie immer - Stufe 1 - Verbrauch Liter - KM - Durchschnittsverbrauch
(so wie bei meinen Avatar bzw. Profilbild)
Was könnte das sein und besteht da überhaupt ein Zusammenhang?
Oder sind das zwei paar Schuhe 😁
Wo fangen wir am Besten zuerst mit der "Suche" an, weil es ja nur ab und zu ist 😕
31 Antworten
Zitat:
@Rickracing schrieb am 23. Juni 2015 um 11:41:46 Uhr:
Weiter beobachten,würde dann von einem internen defekt des Gerätes ausgehen.
mach ich auch, denn wir haben in sowas Null-Plan.
Vllt sollte ich ja auch mal wieder zwischendurch CD hören, damit Phanömen1 wieder auftritt. 😁
Wie sagt man, es gibt auch Dinge die muss man mal so hinnehmen wie sie sind. 🙂
Ähnliche Themen
Oder, wenn du kein Geld hast, 🙁
mal bei www.Skodacommunity.de 😰
nachfragen. Da scheinen mir Einige erfahrene Schrauber zu sein, die richtig Ahnung haben. 😉
Hoffe du kriegst das schnell wieder hin mit dem Radio Dance, denn Du weißt ja: Roomstergirls just wanna dance, just wanna have fun 🙂
Zitat:
@Streiko12 schrieb am 25. Juni 2015 um 00:51:21 Uhr:
Ich glaub die Skodacommunity kennt hier so ziemlich jeder, vor allen Dingen sie 😉.
...so iss es 😁
entweder Du kommst dort klar oder nicht. Es gibt dort zwei User die richtig Ahnung haben, weil sie auch den VLF Roomster noch fahren? 😉
Na und wenn ich auch einen Freund hätte, der gleich bei VAG arbeitet 🙄dann wäre ich wohl auch schon weiter und bräuchte hier nicht die SPEZIS bei Skoda angerufen, um zu erfahren ob das Problem vllt bekannt ist. Ich wurde zwar gleich in die Werkstatt verbunden und musste ca. 20 Min. warten ohne mal den Hinweis zu bekommen: Moment bitte, der entsprechende Kollege ist gleich für sie da.
Tja und dann wurde nach geschlagenen 20 Min. einfach aufgelegt... das sind ja - echte Profis - oh man.
Nein tut mir Leid....ich meide diesen Skoda Händler hier vor Ort.
Ich habe es dort nur mit Chaoten zu tun und unfreundlich sind sie auch noch. 😠
Ich kenn hier auch einen sogenannten Skodahändler. Der sollte lieber Brathähnchen auf dem Markt verkaufen. Gibt es bei Skoda jemanden, wo man Beschwerden loswerden kann. Würde diesen sogenannten Meister der heruntergekommenen Ostbude gerne eine reinwürgen. Sowas läuft frei rum...
Die Firma wurde letztes Jahr zertifiziert. Entweder wurde das nüscht und sie mogeln sich so durch oder aber sie lassen alles schleifen bis zur nächsten Zertifizierung. Obendrein scheint ja der "Meister" die Fäden in der Hand zu haben. Massiv unfreundlich, besserwisserisch. Sollte trotz Garantiefall was bezahlen.
Hatte schonmal überlegt mich zu beschweren. Aber wo und bringt es was?
Ich bin echt sauer!
Danke für eure Tips
Deshalb mein Posting. Wohin genau. Gibts da eine Telefonnummer? Und vor allen Dingen, interessiert es Skoda überhaupt oder ist es ihnen Schnurz? Gibt's Erfahrungen diesbezüglich bei Euch?
Danke
Ich habe hier Beiträge gelöscht, ich bitte Euch beim Thema zu bleiben.
Wer meint hier öffentlich Userbashing betreiben zu müssen darf sich gerne an mich wenden! 😠
Bei der nächsten Entgleisung werde ich Verwarnungen aussprechen. 😉
Scoty81