ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Radio concert mit Bluetooth-Schnittstelle

Radio concert mit Bluetooth-Schnittstelle

Audi A3 8P
Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 18:59

Hallo,

habe mein A3 diesen Dienstag bekommen und wollte auch gleich die Freisprechfunktion ausporbieren. Hat auch alles solange geklappt bis ich zum ersten mal jemanden anrufen wollte.

Mir ist aufgefallen das am Ende der Nummer einfach eine oder zwei Ziffern "angefügt" worden sind. Ich habe die Nummern im internatationalen Format im Handy abgespeichert also mit +49030...

Der A3 ist vom Juli 2011.

Das Handy ist ein Sony Xperia Arc mit Andriod 4.0.4 (ICS).

Wird das Telefonbuch aus dem Handy im Fahrzeug gespeichert? Wenn ja wie kann ich das Telefon auf dem Auto "komplett" löschen und neu koppeln.

Könnte es auch an dem Format liegen indem ich die Nummern abgspeichert habe?

Vielen Dank vorab.

MfG Mr Data

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Juni 2013 um 12:26

Hab auch die BT FSE und hab sie mit dem Iphone 5 gekoppelt. Ich muss sagen, das ist ne feine Sache. Aber ohne Radioanleitung ist das Tricky :-)

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Hab auch die BT FSE und hab sie mit dem Iphone 5 gekoppelt. Ich muss sagen, das ist ne feine Sache. Aber ohne Radioanleitung ist das Tricky :-)

-----------

Frage: warum ist das mit dem Äppelphone "Tricky" ?

müsste doch so einfach wie mit anderen Geräten sein...oder?

am 21. Juni 2013 um 19:54

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Das ist total einfach. Ich meinte nur, wenn man die Bedienungsanleitung nicht vorher liest dann ist es tricky. Ich war von der FSE total überrascht, wie gut das funktioniert, auch die Sprachsteuerung.

Zitat:

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Das ist total einfach. Ich meinte nur, wenn man die Bedienungsanleitung nicht vorher liest dann ist es tricky. Ich war von der FSE total überrascht, wie gut das funktioniert, auch die Sprachsteuerung.

---------------------

Habe gestern das Äpple5 an den A3 Concert mit Bluetooth gekoppelt...war auch ohne lesen der Anleitung einfach.

Ausser, dass sich das Telefonbuch per Sprachsteuerung nicht ansteuern lässt (Ansage: kein Telefonbuch vohanden)

Im FIS Menüe ist es komplett vorhanden und anwählbar.

am 23. Juni 2013 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Zitat:

---------------------

Habe gestern das Äpple5 an den A3 Concert mit Bluetooth gekoppelt...war auch ohne lesen der Anleitung einfach.

Ausser, dass sich das Telefonbuch per Sprachsteuerung nicht ansteuern lässt (Ansage: kein Telefonbuch vohanden)

Im FIS Menüe ist es komplett vorhanden und anwählbar.

Das ist normal, da das sprachgesteuerte Telefonbuch, nichts mit dem des Smartphone oder Handy zu tun hat

Deine Antwort