radio concert doppel din 2008
Hatte im A3 SB einen Radio chorus, den habe ich mit einem concert gewechselt. Nun erscheint in den Einstellungen "Fader", habe aber festgestellt, dass der Sound von den hinteren Boxen nicht aktiv ist. Muss ich es zuerst umcodieren, damit die Ausgängen der hinteren Lautsprecher frei sind ??
Danke für die Anworten
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier mal die Steckerbelegung vom Subwoofer/Verstärker
Mehrfachsteckverbindung am Verstärker m. Basslautsprecher 23-polig
1) Signal hinten rechts vom Radio /Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem
2) Signal-Masse vom Radio -R-/Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem
3) Signal hinten links vom Radio /Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem
5) CAN-BUS Low (Infotainment)
6) CAN-BUS High (Infotainment)
9) Plus geschalten vom Radio -R-/Steuergerät für Bedienungselektronik, Navigationssystem
17) Hochtonlautsprecher hinten links /Mitteltonlautsprecher hinten links /Lautsprecher hinten links (+)
18) Hochtonlautsprecher hinten links -R14-/Mitteltonlautsprecher hinten links /Lautsprecher hinten links (-)
20) Hochtonlautsprecher hinten rechts -R16-/Mitteltonlautsprecher hinten rechts /Lautsprecher hinten rechts (+)
21) Hochtonlautsprecher hinten rechts /Mitteltonlautsprecher hinten rechts /Lautsprecher hinten rechts (-)
22) Klemme 31
23) Klemme 30
*nicht aufgeführte Pins sind nicht belegt!!
76 Antworten
Hallo zusammen
@"AS-309":
Also ich finde das ja auch total doof das man nie mal so nen Schaltplan kriegt, in dem man mal sieht wie das angeschlossen ist... 😁
Danke Dir, "man(n) weis ja nie wie man den mal brauchen kann..."
Gruß
Roland