ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert codieren

Radio Concert codieren

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. März 2012 um 12:04

haloo

ich habe ein problem..

ich hate vorher radio chorus drin mit passiven lautsprechern, dan habe ich radio concert mit farbdisplay rein gebaut un der concert ist auf audi sound system codiert, deswegen ist die laustarke bis 50 % leiser wie vorher mit chorus... weiss jemand vie ist der code fur aktive lautsprecher in vag-com unter kanal 56 radio...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ambientesline schrieb am 11. Februar 2015 um 08:36:20 Uhr:

Aber stell dir mal vor ich bin kein Elektroniker

stell dir vor, das brauchst du auch nicht, den Lötkolben kannst du ebenfalls kalt lassen.. ;)

sorry.. aber ein bißchen Einlesen in die Materie würde nicht schaden, besonders was die notwendigen Tools angeht (VCDS). Threads und Foren gibts hier in MT genügend dazu. Dann würdest du auch merken, dass es mit irgendwelchen Tastenkombinationen alleine nicht getan ist.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Geht leider nur bei Audi, die Software ist nicht auf Datenträger zu kriegen...

:rolleyes: ... nur bei Audi ... :rolleyes:

Habe mein Concert beim Kollegen upgedatet. Also doch zu kriegen. Jetzt sind 32GB Karten drinn und alles auf dem Stand 03/10. Hat ca. 45 Minuten gedauert. Allerdings wurden zeitgleich alle Steuergeräte auf den aktuellen Stand gebracht :D.

jo, mittlerweile kann ich das auch!;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Murph07

Aber echt schade, dass man es nirgends einstellen kann. Die Max-Lautstärke habe ich gefunden, aber halt nur fürs einschalten ;)

Gruß

Murph

mehr geht so oder so nicht; da der Verstärker am Ende ist

Muss mich korrigieren. Habe vorhin im VCDS was gefunden.

47 - Soundsystem

Im Byte 2 kann man den Pegel z.B. um 3 dB erhöhen, zur Auswahl stehen noch 6 dB.