B8 (8K)
Audi A4 B8:

Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Audi A4 B8 (8K)

Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Hallo liebe Leute,

 

ich brauche einmal ganz schnell und dringend eure Hilfe!

 

Vor einigen Wochen habe ich hier gelesen, dass man sich den Lap Timmer freischalten lassen sollte, damit man auch die Öltemperatur

und Turboleistung sieht.

Nun stehe ich heute in der Werkstatt zur Insche und wollte das vom :-) gleich mit codieren lassen.

Er sagt nun dass ihm die codierungen fehlen und audi die nicht freigibt .....kann mir jemand schnell weiterhelfen ??


thrall_rudo thrall_rudo

A6 Biturbo seit 9.3.2012

B8 (8K)

Hier Codierungen aus dem Codierungs-Thread...

 

Öltemperatur wird nur beim S4 angezeigt, oder?

 

MfG,

Rudi



sline27 sline27

B8 (8K)

Öltemperatur und Laptimer ab MJ2010, funktioniert auch super (zumindest bei mir). Aber eine Ladedruckanzeige hab ich noch nicht gefunden....

 

Grüße

 

sline27


Themenstarter

Meiner ist aber einer der ersten nach Modelleinführung :-/


bauks bauks

Audi B8, Smart 451

B8 (8K)

Zitat:

Original geschrieben von OOOO-Ringe

Meiner ist aber einer der ersten nach Modelleinführung :-/

Dann hst du leider "verloren"...


Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

In dem Zusammenhang mal eine andere Frage. Audi könnte doch, wenn sie wollten, die aktuelle SW auf das 2009er KI spielen, oder?!?

 

Wie gesagt wenn sie wollten...


Zitat:

Original geschrieben von sline27

Öltemperatur und Laptimer ab MJ2010, funktioniert auch super (zumindest bei mir). Aber eine Ladedruckanzeige hab ich noch nicht gefunden....

 

Grüße

 

sline27

Hallo zusammen ist zwar schon etwas länger her, jedoch würde ich diesen Theart noch einmal ins leben rufen.

Was wurde eigentlich am MJ 2010 verändert das man die Öl Temp. anzeigen kann

Liegt es vielleicht am Bordnetzsteuergerät ??????


UHT UHT

Nein die Software im Kombiinstrument.


allso müsste ein neues KI her??


UHT UHT

Oder halt dein KI flashen. Gibts ein SVM Code dafür.


ladadens ladadens

bmw/audi/mercedes

Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

oder an jemand der es ohne svm kann.


UHT UHT

Macht in meinen Augen nur bei Sachen Sinn, wo es eben kein SVM Code gibt.


Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

Original geschrieben von OOOO-Ringe

Hallo liebe Leute,

 

ich brauche einmal ganz schnell und dringend eure Hilfe!

 

Vor einigen Wochen habe ich hier gelesen, dass man sich den Lap Timmer freischalten lassen sollte, damit man auch die Öltemperatur

und Turboleistung sieht.

Nun stehe ich heute in der Werkstatt zur Insche und wollte das vom :-) gleich mit codieren lassen.

Er sagt nun dass ihm die codierungen fehlen und audi die nicht freigibt .....kann mir jemand schnell weiterhelfen ??

eine BOOST anzeige gibts nur im neuen a6 A7

Öltemp geht ab Mj2010er und sieht dann so aus :

 

https://www.facebook.com/.../?...


Morgen die Herren

 

ist jemand im Forum in der Lage mir mein KI auf die neue Software zu flashen?

 

LG


UHT UHT

ja ;)


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost gibt es 85 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag vom 18. November 2014 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B8: Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

Ähnliche Themen zu: Laptimer mit Öltemperaturanzeige und Boost

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen