ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Radio Code geht nicht rein nur SAVE.....

Radio Code geht nicht rein nur SAVE.....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 21:33

Hallo zusammen,

ich habe einen A6 Bj `97 erworben. Leider ist der Radio durch Batterie Entfernung auf SAVE. Ich habe durch Drücken der TP und RDS Knöpfe mehrmals versucht in die Codeeingabe zu gelangen es geschieht leider nichts. Haben evtl. 2 Striche vor dem Save etwas zu bedeuten?

 

Vielen Dank im Vorraus,

Bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nordtransporter

Abhilfe schafft der unvermeidliche, seriöse und hilfsbereite Audi-Partner. Code auslesen, kostet um die 20, 30 Euro max. Danach den Code bitte aufbewahren. ;)

Was willst Du dem Fragesteller DAMIT sagen...???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Er HAT den Code ja...:cool:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

moin,

wie lange hast du denn die Knöpfe festgehalten ????.

Normalerweise beiden Knöpfe festhalten bist die Anzeige umspringt, dann Code eingeben wieder beide Knöpfe festhalten es erscheint kurz SAFE. Wenn es der richtige Code war ist das Radio da.

 

Gruß Luis

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 23:21

Ich habe ewig gedrückt gehalten..... leider ist nichts umgesprungen......

Was'n überhautpt für'n Radio-Typ?

Wie soll man eine Antwort geben mit NULL Information...?:confused::rolleyes:

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 23:31

Es handelt sich um ein Radio conzert original Audi....

Vielleicht hilft das weiter:

http://www.autoradiocode.de/Code/Codeeingabe/Audi1/audi.htm

oder

http://der-b5.de/Original_Audi_Radioanlage_Concert_I.html

oder

http://www.motor-talk.de/forum/radio-concert-ii-t25488.html

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

Abhilfe schafft der unvermeidliche, seriöse und hilfsbereite Audi-Partner. Code auslesen, kostet um die 20, 30 Euro max. Danach den Code bitte aufbewahren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von nordtransporter

Abhilfe schafft der unvermeidliche, seriöse und hilfsbereite Audi-Partner. Code auslesen, kostet um die 20, 30 Euro max. Danach den Code bitte aufbewahren. ;)

Was willst Du dem Fragesteller DAMIT sagen...???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Er HAT den Code ja...:cool:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 23:50

Vielen Dank trotzdem.

Ja ich habe den Code,komme aber gar nicht erst soweit....ich drücke eben die beiden Tasten bis zum Abwinken nichts springt um.Haben 2 Striche vor dem Wort SAVE etwas zu bedeuten evtl. ?????

Bei älteren Radios könnten Kontaktprbleme der Tasten zu Grunde lieben..., hast Du da mal einen Blick darauf geworfen?

Schau doch mal, ob da ein "einfaches" Oxidations-Problem vorliegen könnte...

Oder Du nutzt mal Google und suchst nach "Fehlercode Audi Concert" oder ähnlichem..., wäre DAS vielleicht eine idee...?

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 23:56

Oki,danke Dir erst mal für die vielen Tipps.Ich werde morgen früh mal schauen betreffend der Knöpfe das könnte natürlich auch eine Idee sein.

 

Bis dahin Danke ,Bernd

Dauert keine zwei Minuten:

http://www.audifieber.de/.../...echte-Striche-links-%28Audi-concert%29

Und das kannst Du selber nicht...?:confused:

Ich will dem Fragesteller damit sagen, er möge doch bitte sein edles Fuhrwerk beim örtlich ansässigen, kompetenten Werkstattbetrieb vorstellen, weil der ihm den Code, ob nun bekannt oder unbekannt, auslesen und eingeben kann. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von nordtransporter

Ich will dem Fragesteller damit sagen, er möge doch bitte sein edles Fuhrwerk beim örtlich ansässigen, kompetenten Werkstattbetrieb vorstellen, weil der ihm den Code, ob nun bekannt oder unbekannt, auslesen und eingeben kann. :eek:

Was für ein Bullshit...:rolleyes:

OMG :confused:

Warum tue ich mir das an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Radio Code geht nicht rein nur SAVE.....