Radio CD 30 - Keine Pausenfunktion?

Opel Astra H

Hallo,

stimmt es wirklich, dass das CD 30 keine Pausenfunktion besitzt? Wurde die Pausetaste tatsächlich "eingespart"?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Englaender9500

Die Frage ist ja auch viel mehr: was will man bei einem CD-Radio im Auto mit einer solchen Taste?

Nein, die Frage war: Gibt es so eine Taste? (Kannst du im Eröffnungspost nochmal nachlesen. 😉 )

Aber um die Bonusfrage zu beantworten:

Die Musik anhalten, wenn man einen Anruf bekommt? Kurzzeitig auf Pause stellen, wenn man sich gerade mal etwas mehr konzentrieren will / muss? Gibt viele Gründe für eine Pausentaste.

Mfg Zille

19 weitere Antworten
19 Antworten

ohja, verstehe nicht wie man an einem modernen!! auto die temperaturanzeige weg lassen kann 😕 . war für mich damals AUCH ein grund dafür den vectra c facelift zu kaufen, der hat wenigstens eine 😁 ( natürlich nicht nur aus diesem grund! ) für mich muss das sein kenne das nicht anders 😛

mal eine frage am rande:
wie zeigt der astra h die temperatur an???? bzw ob der motor noch kalt ist? 🙄

gruß marcel

lässt sich schön digital im Display mit anzeigen
wer braucht schon so nen komischen Tachozeiger der sich entsprechend der Temp. bewegt 😁

renault, citroen etc.... haben es ja auf den gipfel getrieben 🙄
da ist ja alles sowas von herrich digital 🙄 für meinen geschmack zu digital 😁

Die Digitalen Geschwindigkeitsanzeigen sind ja am besten bei den Chinesen🙄