ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. opel radio cd 70 navi

opel radio cd 70 navi

Opel Astra H
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 19:30

hallo,

wenn ich ein gebrauchtes navi cd 70 kaufe was nicht entheiratet ist, wie groß ist der aufwand es zum laufen zu bekommen?tech2 ist vorhanden.

Ähnliche Themen
32 Antworten

nur mit tech2 nicht machbar

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 19:22

wie gesagt tech 2 ist vorhanden.jemand ne anleitung wie ich das dann zurück setze?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 18:11

hab deinen beitrag oben schon gelesen

was brauche ich noch ?

sprecht ihr alle hier in rätseln?

 

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

mal Jemanden fragen, der sich damit auskennt....:p

 

am 13. Juni 2013 um 18:33

Zum Foh fahren

Zitat:

Original geschrieben von toto1501

hab deinen beitrag oben schon gelesen

was brauche ich noch ?

sprecht ihr alle hier in rätseln?

auch wenn du das Radio gebraucht gekauft haben solltest verlangst du eine Anleitung wie man geklaute Radios freischalten kann. Das käme einer Anleitung gleich wie man Autos ohne Schlüssel startet (weil man den eigenen verloren hat) etc. Eine solche Anleitung wirst du hier offiziell nicht bekommen. Wo du auch immer das Radio her hast, lasse es vom Besitzer decodieren.

Hi,

das kann auch der FOH nicht.

Das geht IMHO nur mit dem OPCOM (Profi-Version).

Gruß Metalhead

am 13. Juni 2013 um 19:42

Ist beim Foh definitiv möglich die haben auch Profi Versionen das einzige ist sie könnten fragen wo das Teil her kommt

Hi,

soviel ich weiß, geht das mit dem TECH2 nicht (wahrscheinlich genau aus dem Grund "wo kommt's her"), lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß Metalhead

Ja wo kommt es denn nun her? Weshalb lässt du es denn nicht vom Besitzer des gespeicherten Codes decodieren?

Der FOH kann so ein Radio nur in dem Auto entheiraten aus dem es stammt! Es geht in keinem anderen Auto! Hatte ich letztens erst mit meinem DVD100 gehabt!

Hi,

es gibt Möglichkeiten das Teil zu entheiraten.

Dazu brauchst keinen FOH, denn der braucht den Security Code.

Selbst mit der Profi Version von OPCOM geht es nicht, da muß man schon tiefer ins System.

Die Kosten belaufen sich bei div. in der Opelszene Bekannten Leuten, zwischen 70 und 150 Euro.

 

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 20:34

ich habe noch kein radio gekauft.war nur eine frage ob das überhaupt geht wenn es nicht enth.. ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen