Radio... bzw. Naviblende
Hallo,
wollt mal fragen ob jemand von euch weiß obs ne "große" Radioblende ohne öffnung gibt. Zur erklärung hab vor die Klimaautomatik eins nach unten zu legen (geht schon oder? muss ja eig. gehn ist ja bei navi auch, oder? vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und hat tipps für mich) und oben ne "große" blende rein mit nem bildschirm für meinen dvd player. ach ja, hat schon mal jemand sein din radio in den aschenbecher gebaut? ich mein natürlich den aschenbecher raus und ne blende aus holz, gfk oder so zu basteln und am ex platz des aschers reinschrauben. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und hat Bilder oder weiß wo es solche Bilder von Einbauten in der Art gibt.
Ich denke mal die ganze Sache ist realiesier bar, oder was denkt ihr?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huselwusel
weiß jemand obs welche für den mittigen einbau gibt? könnt mir auch eine aus gfk basteln aber egal
Jo, schau mal bei mir... 🙂
Ich glaube es haben ALLE, die hier gerade posten, "schon mal geschaut" wie viel Platz wo ist - glaub es einfach oder schau selber nach! 😉
Viele Grüße, Timo
hübsch gemacht, radio versenkt schön versenkt (oder ist das nur so tief). wie hast des mit der kante so gut hinbekommen, wenn man fragen darf?
Dann wart halt so lange. Kannst ja heute auch nicht basteln... 😉
Sei mir nicht böse, aber du verwechselst gerade Forum und Chat, oder?
Ich habe mit GfK-Spachtel gearbeitet. Einige Details in meiner Signatur, auch wenn ich es etwas anders gemacht habe...
Gruß, Timo