Radio ausbauen
War eben bei einer Werkstatt und hab versucht das Original Radio ausbauen zu lassen.
Mit den entriegelungsschlüsseln rein, gezogen, die Seiten sind etwas gekommen, die mitte blieb aber fest.
Ist da noch ne Schraube dahinter?
bj: 2014
Ähnliche Themen
100 Antworten
So nun geht das Display in den rear View Mode. Wenn der Motor aus ist, ist das BILD super. Wenn der Motor an ist, dreht die kamera am Rad. Nicht nutzbar. Jemand ne Lösung?
Stichwort PWM
Da muss ein Filter Modul rein
Das Filter Modul wurde bereits verbaut. Allerdings läuft das ganze über Funk. Brauch ich dann vorn auch ein Modul?
… auch hier dann wieder,
Wende dich an den Hersteller . Wird wohl irgendwas in der China Dose nicht sauber entstört sein
Denke nicht dass es am Display liegt. Wie gesagt, wenn der Motor aus ist, ist das BILD sauber.
Ich müsste mal testen ob sie Funk Empfänger dran schuld sind oder die kamera selbst. Die Funk Empfänger hab ich bereits schon mal verbaut bei einem andern Radio. Generell geht das also.
Ich weiß auch nicht ob der Filter vor oder nach dem Funk Sender eingebunden wurde.
Gibt es ne gute Anleitung um an die kamera zu kommen? Also eine Verkleidung der Kofferraum Tür entfernen Anleitung.
Gut, sehe das richtige Dokument. Bevor ich es kaufe wäre interessant ob ich spezielles Werkzeug brauchen werde? Falls ja kann ich die 7 Euro direkt in die Werkstatt geben.
Max ein Demontage Keil und ein Torx; ob das jetzt bei dir "Speziell" ist weis ich nicht
Hab es testweise nun mit Video Kabel getestet statt funk. Funktioniert. Liegt also erstmal an den Funk Modulen.
Kann sein dass der Filter vor dem Sender verbaut wurde, und der Sender nicht damit klar kommt. Oder andersrum und man müsste den filter auch vor dem Sender ansetzten. Frage wäre dann, ob ich für den Empfänger auch einen Filter bräuchte
ich denke das beide teile nicht sauber entstört sind; ist oft bei dem billigen .... so
der PWM Filter ist auch nur für das RFS was geglättet wird damit - mehr nicht