Radio APS 50 und mp3??
Hallo zusammen,
spielt das APS 50 eigentlich auch mp3-CDs ab?
Gruß
Bany
Beste Antwort im Thema
Das alte Audio50 (NTG1) kann selbst kein MP3. Nur mit dem MP3-fähigen CD-Wechsler geht das.
Seit Anfang/Mitte 2008 gibt es im 211er das neue Telematik-System - da kann das Audio50 dann auch MP3.
Gruß
Hyperbel
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'APS 50 mp3 Fähig?' überführt.]
32 Antworten
Nein, Umrüstung ist nicht trivial.
Beim alten Audio20CC war hinten im Kofferraum ein AGW mit Radioempfänger und Verstärker. Das ist nun alles im Audi50 integriert.
Also müsstest Du nun alle Kabel nach vorne ziehen.
Abgesehen davon brauchst Du noch eine GPS-Antenne ... die ist in Deinem Auto mit dem Audio20 gar nicht vorhanden - geschweige denn, dass Kabel dafür liegen.
Umbau geht zwar grundsätzlich - ist aber teuer, aufwändig und ob nachher alles so funktioniert wie Du das gerne hättest wird Dir keiner garantieren. Wenn Du einen Garantierer findest: Schlag zu! Und sag mir wer es ist.
kabeldavido oder wie er sich nennt, sagt zwar, dass er Kabel für alles mögliche hat. Aber ich bin noch nicht davon überzeugt so lange mir keiner belegbar vorführt das es problemlos geht.
Gruß
Hyperbel
Kann man an Audio 20cc CD-Wechsler anschließen????
an ffm84: ich habe ein audio 20cc und ein cd wechsler ist dran angeschlossen. jedoch das ganze ist schon vom werk aus verbaut, deshalb ist es sicher möglich, aber was du alles brauchst kann ich dir nicht sagen.
an hyperbel: das dachte ich mir schon, also genau wie das große comand ntg2,5 hat auch das neue audio 50 aps ntg2 nun das agw integriert?
bleibt mir nur noch die lösung das alte aps 50 ntg1 nachzurüsten, habe ja ein agw im kofferraum schon, brauche keine kabelbäume oder ein mobiles navi!