Radio APS 50 und mp3??
Hallo zusammen,
spielt das APS 50 eigentlich auch mp3-CDs ab?
Gruß
Bany
Beste Antwort im Thema
Das alte Audio50 (NTG1) kann selbst kein MP3. Nur mit dem MP3-fähigen CD-Wechsler geht das.
Seit Anfang/Mitte 2008 gibt es im 211er das neue Telematik-System - da kann das Audio50 dann auch MP3.
Gruß
Hyperbel
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'APS 50 mp3 Fähig?' überführt.]
32 Antworten
zu 4: das haben wir gemerkt. alles schon 1000mal besprochen 😉, ich hoffe du besserst dich 😁 Hallo,
zwar betrifft mich Deine obige Bemerkung nicht, aber wenn es nach Dir ginge müßte wohl jeder buchführen um nachsehen zu können, ob das Thema nicht irgendwann schon mal dran war. Auf solche Bemerkungen können die Forumteilnehmer sicher verzichten.
R. Ehm
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Zutiefst asozial, käme mir aber gerade gelegen. Jedenfalls würde derjenige wünschen, daß er dieses Spielchen gelassen hätte. PFUI [/QUOTEWarum regst Du Dich so auf? Lass ihn doch die Kamera einbauen. Mir wäre es zwar viel zu umständlich, andere anzuzeigen, aber sein Ärger ist verständlich oder bist Du nie auf der Autobahn unterwegs? Man kann doch laufend beobachten, dass Schwachsinnige bei 180 km/h und mehr extrem dicht auffahren. Das allein wäre nicht so gefährlich, wenn es die LKW–Fahrer nicht gäbe, die ohne Rücksicht auf Schnellfahrer auf die Überholspur wechseln. Da kannst Du dann Deine Reifen wegschmeissen.
R. Ehm
Zitat:
Da kannst Du dann Deine Reifen wegschmeissen.
Naja, man kann auch sein ABS reparieren lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ehm
....müßte wohl jeder buchführen um nachsehen zu können, ob das Thema nicht irgendwann schon mal dran war.
Nein mein Lieber,
aber für soetwas gibt es eine
Suchfunktion
im Forum!!!
Ähnliche Themen
weiß jemand ob es das navi aps 50 auch mp3 fähig giebt? also das gerät selber kein cd wechsler!
Soweit ich weiss ist das APS 50 nur mit CD Wechsler MP3 - fähig. Das Gerät also die Steuereinheit selbst leider nicht.
VG
Robert
Das alte Audio50 (NTG1) kann selbst kein MP3. Nur mit dem MP3-fähigen CD-Wechsler geht das.
Seit Anfang/Mitte 2008 gibt es im 211er das neue Telematik-System - da kann das Audio50 dann auch MP3.
Gruß
Hyperbel
aha, danke. also ab 2008 können die auch mp3.
was ist noch der unterschied zum ntg1?
eine Frage?
ist das hier APS 50???
hier ist ein Bild
Nein das ist ein Audio 20. Ich glaube, das gabs in den älteren Baujahren auch als CC, also mit Kassette und kann dann keine CD´s abspielen. Das auf dem Bild sieht aus wie ein 20CC.
Die neueren Baujahre haben in der Basisausstattung ein 20CD (nicht MP3-fähig!) und nur das Baujahr 2009 hat noch neuere, MP3-fähige Geräte.
Zitat:
Original geschrieben von klappohr
Nein das ist ein Audio 20. Ich glaube, das gabs in den älteren Baujahren auch als CC, also mit Kassette und kann dann keine CD´s abspielen. Das auf dem Bild sieht aus wie ein 20CC.Die neueren Baujahre haben in der Basisausstattung ein 20CD (nicht MP3-fähig!) und nur das Baujahr 2009 hat noch neuere, MP3-fähige Geräte.
kann man CD-Wechsler nachrüsten? wie aufwändig und teuer?
😕
Das Audio 20 kann den Wechsler nicht ansteuern. Du müsstest auch das Gerät austauschen.
Schau mal hier in die FAQ
kennt jemand alle unterschiede zwischen aps 50 ntg1 und aps 50 ntg2?
Ja, die Unterschiede sind bekannt.
Angaben ohne Gewähr ... habe das vor längerer Zeit mal in den Betriebsanleitungen/Prospekten gelesen - ich hoffe ich hab es noch korrekt im Kopf.
Dieses Audio50 NTG2 ist ein völlig neues Steuergerät.
Optional mit integrierten CD-Wechsler,
Kann MP3, Bluetooth und hat optional eine Sprachbedienung integriert.
Navi hat sich auch geändert - sind ein paar neue Sachen hinzu gekommen. Bei Kreuzungen wird eine Mini-Karte dargestellt. Das alte Audio50 konnte nur die reine Pfeildarstellung.
Gruß
Hyperbel
danke für die antwort. wollte mir schon das alte ntg1 kaufen. jetzt werde ich doch noch eine weile abwarten bis es die neuen gebraucht günstig bei ebay giebt.
weißt du ob das neue so wie das alte plug&play mit dem audio 20cc umzurüsten ist?